Ist genauso unverständlich wie warum man nicht mitten in hochfrequentierten Innenstädten und Hauptbahnhöfen kein LTE 2600 mitgebaut hat.
Beiträge von Telefonicer
-
-
Schau mal bei https://www.bildconnect.de/. Ist ziemlich fair für Zubuchoptionen.
-
Wer wird hier verarscht? Niemand wird hier im Forum verarscht, ich habe meinen Ärger auch deutlich rausgelassen. Aber verarscht wird hier niemand!
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wenn man den Omni mal durch 3 GSM-Sektorantennen ersetzt, dann kann man diesen Fall hundertfach im Schwarzwald finden. Da hat O2 ja 2008-2010 ebenfalls riesige 50 m Türme mitten in der Pampa errichtet und nur GSM drauf gepackt. Hätten die damals alle geplanten Sender umgesetzt, wäre der Schwarzwald wohl immerhin mit GSM voll versorgt worden durch O2. Leider ging dann irgendwann das Geld aus...
Warum wurde kein 3G mitgebaut? -
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Ja. Vielleicht gibts tatsächlich 2 Menschen in Deutschland, die sich von denen an der Nase
herumgeführt vorkommen.Selbst wenn man das Angebot von Telefonica als "preiswert" bezeichnet - das hat doch nichts
damit zu tun, das man hier nach Strich und Faden - zensiert - wird.Immer nur auf die ach so goldene Zukunft verweisen. Man muss dann auch mal eine Strich drunter machen und sagen - was ist bis jetzt passiert und was sollte bis jetzt umgesetzt sein.
Viel Ankündigung - und das wenige was gemacht wird ganz ganz schlecht umgesetzt.
Wo bleibt denn das tolle Kundenerlebnis des Herrn Dirks ?
Wo wird hier etwas zensiert? Wir sind hier im Netzausbauthread! Da geht es um den Ausbau des Netzes! -
Heißt aber gleichzeitig dass der Sender ewig nicht mehr angefasst wurde und gleichzeitig Spektrum frisst!
-
Ist es auch. Nicht nur die Daten sondern das ganze GSM, miese Sprachqualität, Abbrüche und ein schlechter Handover zu 3G oder LTE. Ich bin sogar der Ansicht, dass das abschalten dieser GPRS 1800-Sender die Netzqualität steigern würde.
-
Nur in Fulda ist der nächste o2 Standort mit GSM 1800, ansonsten wurde nichts zugunsten von GSM 1800 abgeschaltet. Gedanken haben sie sich gemacht! Sind praktisch alles Doppelstandorte. In meiner Region ist das Verhältnis anders rum, E-Plus hat mehr GSM 900 und o2 hat sehr viel GSM 1800 fast ausschließlich mit GPRS.
-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Wenn ich Goyale bin - was ein komischer Name aber egal - dann bist Du der offizielle
Telefonica_Marketing Account im Forum.Ich bin sehr verwundert wie schnell hier manche vergessen.
Diese Firma hat schonmal ohne erfolgte eigene Abdeckung das D1 Roaming abgeschaltet -
wird das hier alles unter den Tisch gekehrt ? Olle Kamellen ??
Nicht bei mir !!
Ja, sowas ist bei o2 leider Normalität, nur auch flamesoldier kritisiert klar. Und ich muss sagen der GSM-Ausbau damals recht schnell ging, nur leider wurde selbst 2010 bei GSM kein UMTS mitgebaut. Komischerweise gibt es auch bei VF und der Telekom diese günstigen Flats! Das bei o2 nicht immer alles perfekt funktioniert ist man gewohnt aber es reicht für viele (einschließlich mich) einfach in vielen Fällen und Hoffnung auf Ausbau und Konsolidierung ist ja da. Für meine Ansprüche bräuchte ich den 200€ Tarif der Telekom und der Stünde bei mir nicht im Verhältnis! Und ich kann nur zustimmen, du bist Goyale sehr sehr sehr ähnlich! -
Es gibt mehrere Sender die den Marktplatz versorgen. Die direkt in der Nähe haben kein LTE aber weiter weg gibt es mehrere die LTE haben. Ist laut Karte abgedeckt.