Beiträge von Ragen

Sind die Flats welche man in Österreich bekommt auch in Deutschland nutzbar ? Ich suche aktuell eine Prepaid flat (keeinen vertrag!) mit ca. 50GB oder mehr im Monat. Und steh komplett auf dem Schlauch was ich mir hier anschaffen könnte. Vielleicht hatt ja jemand einen Tip für mich.

Also bezüglich der Congstar Geschichte, ist leider nen Vertrag und kein prepaid.

Bezüglich der tagesflat, ich mache halt schon kaum was, ich muss beruflich hin und wieder nen paar Files auf nen FTP hochladen & runter laden, da komme ich aktuell leider nicht drum herrum :/

Einen guten Abend :)

Undzwar geht es darum, ich bin vor kurzen von Bochum nach Berlin gezogen, nun habe ich hier in meiner aktuellen Wohnung noch kein internet und dies wird wohl auch noch 1-2 Monate dauern bis es vollständig eingerichtet ist und läuft. Dadurch das ich jedoch recht viel am Rechner am arbeiten bin lade ich mir momentan ungefähr 2x die Woche die Aldi Talk Inet flat mit 5 GB auf, sprich pro Woche so ca. 10 GB zu je 30€.

Nun die Frage gibt es irgendwo einen prepaid Tarif oder sonstiges, welcher mir eine größere menge an Datenvolumen zur verfügung gibt ? 40+ GB ? Damit ich nicht jeden 2 Tag den mist hier wieder aufladen muss. Ich surfe sogut wie garnicht auf Youtube oder sonstiges sprich ich versuche meine volumen nutzung möglichst gering zu halten, was leider nicht immer klappt.

Aktuell nutze ich mein Handy als Tethering W-Lan Modem um ins Internet zu kommen. Demnach wäre es schön, wenn es die ganze Geschichte in SimKarten Form oder so geben könnte, da ich nicht noch unbedingt 200€ für irgendne WLAN Box oder so ausgeben möchte.

Ich wäre Euch für Links oder Antworten super dankbar !

Nette grüße,
    Marcel!