-
Sollte es wirklich ein All in M sein, so kann er danach kostenlos auf einen Free M, also 10 GB, "upgraden" durch einen simplen Tarifwechsel. [/QUOTE]
Würdest du so nett sein und mir sagen, wo ich mehr zu dem Thema finde? Mit der Suchfunktion und den Suchbegriffen "All in M kostenlos auf einen Free M mit 10 GB, "upgraden" durch Tarifwechsel" hat es leider nicht geklappt etwas zu finden. Ich habe selbst einen All in M und mich würde interessieren wie ich auf den Free M wechseln kann und wie das sich preislich auswirkt.
Danke.
-
Rabattierung begrenzt - Antwort von o2
Ich hab gerade bei o2 nachgefragt, weil der Rabatt bei meinem Vertrag immer noch nicht dauerhaft ist. Nach deren Aussage handelt es sich nicht um einen Anzeige- oder Systemfehler, wie es ja Tarifhaus gerne sagt.
Mein TH3000 ist garnicht als solcher geführt, sondern als ganz normaler o2 Vertrag, also keine TH-Rahmenvertragsnummer etc. Auch hat o2 keine TH-Vertragsunterlagen vorliegen. Somit können sie den Tarif/die Rabattierung nicht dauerhaft machen. TH muss o2 eine Korrektur der Vertragsdaten schicken.
-
Danke für die Antwort. Ich meinte wirklich Vertragsende. Hätte ja sein können, dass es eine Art Karenzzeit gibt.
-
Ich habe mal eine generelle Fragen zur VVL bei o2. Ist es möglich auch NACH Vertragsende zu verlängern. Ich hatte mal sowas bei Sparhandy gelesen. Mein Vertrag ist vor ca. 5 Wochen ausgelaufen (All-in L). Bei der "Kundenrückgewinnungshotline" hat man mir kein Angebot "mit Datensnack" unterbreitet, obwohl ich extra gesagt hatte, dass ich ein wenig mehr Highspeedvolumen bräuchte. Jetzt lese ich hier dass das doch gegangen wäre.
Über die Suchfunktion habe ich dazu nichts gefunden (Ich hatte eingegeben Vertragsverlängerung auch nach Vertragsende möglich)