-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Einfach mal locker durch die Hose atmen.
Ist das mittlerweile eigentlich normal das in Deutschland die Menschen sofort ausrasten und in Hate-Speech verfallen? :mad:
Es wird mit ziemlicher Sicherheit einfach ein Anzeigefehler sein.
Sofort? Ich habe jeden Monat 1-2 heftigste Probleme mit o2 und dann noch der permanent nicht erreichbare "Kundensupport".
Und hier geht es um 396 Euro, da werde ich mir ja wohl noch Sorgen machen dürfen oder? (Ich wurde schonmal um einen 3-stelligen Betrag von o2 geprellt)
Und, dass ich zornig darüber bin ist ja wohl kein Hate-Speech sondern vielmehr verständlich oder?
Dass o2 ein Saftladen ist einfach nur Fakt...
Selbst wenn es nur ein Anzeigefehler sein sollte, dann ist das auch nicht akzeptabel.
-
danke für deine antwort. aber schon abgebuchtes geld werde ich sicher nie wieder sehen... angenommen die weigern sich jetzt meinen rabatt einzupflegen wieder... was soll ich dann machen? klage gegen o2? ich meine die müssen ja den vertrag wie sie ihn mir auch per email geschickt haben einhalten oder?
-
Hallo Leute,
OMG bei meinem VVL-Tarif ist plötzlich der 16,50 Euro Rabatt verschwunden, der bis Ende 2018 läuft laut dem abgeschlossenen Vertrag.
Weiß jemand was dazu? Ich bin so zornig. Was für ein Saftladen.
Kann mir jemand helfen?
-
Hallo Leute,
OMG bei meinem VVL-Tarif ist plötzlich der 16,50 Euro Rabatt verschwunden, der bis Ende 2018 läuft laut dem abgeschlossenen Vertrag.
Weiß jemand was dazu? Ich bin so zornig. Was für ein Saftladen.
Kann mir jemand helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von UdoE
Ihr seid hier ja wohl alle (nein nicht Alle, aber nicht gerade wenige) schmerzfrei, hat Euch das Dilemma mit Free nicht gereicht?
Anscheinend nicht, denn Ihr macht ja froehlich mit der VVL weiter.
Wie besch.... muss man eigentlich sein, anstatt direkt das Top Angebot von Frank zu nehmen dauernd an der Hotline die Pferde scheu zu machen. Danke schoen auch, wenn dass dann nach meiner Rufnummernportierung auch nicht mehr geht und auch danke schoen fuer Frank, dem Ihr so froehlich die Existenzgrundlage entzieht, wenn O2 da jetzt wirklich einen Riegel vorschieben sollte.
GANZ GROSSES KINO!!!!
my 2 cents dazu
und jetzt weiterhin viel Spass beim vernichten von Sonderkonditionen ....
Alles anzeigen
Mit deinem ausführlichen Post zur Sache trägst du den größtmöglichen Teil zum Vernichten bei...
Ich bin dafür, dass o2 mal richtig auf den Deckel kriegt von den Medien und den Behörden/Verbraucherschutz etc.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ist das euer Ernst jetzt hier anzufangen und nach dem free-Desaster ein weiteres (Diskussions)Fass aufzumachen und möglicherweise so nicht gewollte/beabsichtigte Zugaben wieder so lange rauf und runter zu diskutieren, sowohl hier als auch im Chat oder sonstwo, solange bis man in M reagiert und auch da einen Riegel vorschiebt? Wartet doch einfach die nächste Rechnung ab, und wenn dann eurer Meinung nach 5 € zu viel berechnet werden, herrjeh, kündigt man das eben und gut is. Meine Güte, man kann doch auch mal den Ball flach halten!
Hier redet grad niemand von irgendwelchen unbeabsichtigte Zugaben?! Es geht hier um das normale Internetpaket mit 2 bzw. 3 GB.
(Abgesehen davon darf jeder hier seine Meinung posten, Deutschland ist ein freies Land.)
Erstmal Thread lesen bevor man die Klappe so aufreißt & der nachfolgende Poster genauso...
Bitte meldet euch hier einfach ab und lasst eure unqualifizierte Meinung/Laune woanders raus.
-
Zitat
Original geschrieben von UdoE
Ja, ok, aber halt immer noch nicht unter einer "Option" aufgefuehrt.
Ja doch, es ist eine sogenannte "Entertainment" Option. Nur manche haben Sie nicht sichtbar.
-
Zitat
Original geschrieben von UdoE
Wo steht denn bitte unter irgend einem Optionen-Menuepunkt was von Blocker? Der Blocker ist keine Option und was Dir O2 an sonstigen technischen Raffinessen im Portal anzeigt, oder auch nicht, bleibt doch O2 ueberlassen!
Dem Icon nach zu urteilen, ist der o2 Free Blocker im Bereich "Entertainment" Paket eingetragen.