-
[QUOTE] Original geschrieben von hotte
Der ist gut. Ohne Ortsangabre und im Profil auch nichts.
Na sry das ich nicht gleich alles preisgegeben habe.....
Momentan befinde ich mich im Bereich Salzgitter Ringelheim und Salzgitter Bad. Statt E und 3G nun durchgehend LTE. Mein Haupstandort an dem ich arbeite befindet sich in Braunschweig Stöckheim. Dort war auf der Karte von 1&1 immer noch eine Lücke, die nun geschlossen zu sein scheint.
Leider ich keine genaueren Angaben machen über Sender oder sonstwas, da ich mich damit nicht genau auskenne.
Könnte sein das man deshalb in einem Forum ist ......
-
Also bei mir steht noch 262 07
-
In Braunschweig wurde jetzt auch ein weiterer großer Teil freigegeben Richtung Süden. Endlich auf der Arbeit LTE !
-
https://mobile.1und1.de/netzcheck Nutze mal diese Karte um den Staus zu checken. Ich bin damals auch von O2 ausggenagen, aber die Umschaltung ist noch nicht ganz durch. Ich warte auch darauf das bald alles in BS umgestellt ist. Arbeite zwar nur in BS aber verbringe dort halt den größten Teil des Tages.
-
Also im Teilen von Braunschweig ist es momentan auch Merkwürdig.
Ich hatte bis vor kurzen nur die Auswahlmöglichkeit 1&1, Vodafone und T-Mobile
Nun gibt es manchmal noch 1&1 und 1&1 oder 1&1und O2de+ oder 1&1 und E-Plus. Das wechselt irgendwie andauernd.
Ist das ein Zeichen der bevorstehenden konsolidierung oder was sit da los ?
-
[QUOTE] Original geschrieben von pb2000
Also ich meine diese Karte hier: https://onhdd.de/~tef/o2.html
Da wird isch 1&1 vielleicht daran orientieren ?!
Ich hatte damals den Fehler gemacht mich an der O2 Karte zu orientieren und war dann enttäuscht als ich festgestellt habe das 1&1 E-Plus nicht identisch ist.
Wie gesagt die haben ihre Karte innerhalb eines Tages wieder zurückgesetzt
Aber zumindest arbeiten Sie ja daran
-
Zitat
Original geschrieben von pb2000
scheinbar tut sich etwas, denn laut Karte ist LTE seit gestern in ganz Braunschweig und Umgebung für e-plus freigegeben.
Zwar bucht sich mein Router ein, allerdings mit der Meldung "No Service". Also muß ich den Router auf 3G-only stellen,
sonst fließen keine Daten.
Die Karte von 1&1 wurde wieder verändert.
Am 31.3. alles freigegeben. Stand 01.04. fast unverändert zum 01.03.
Allerdings werden bei mir nun 2 Netze angezeigt von 1&1
1&1 und 1&1 (3G).
macht es einen Unterschied wo ich mich anmelde ?
-
Ja hab seid Tagen die Meldung das eine Basistation nicht korrket funktioniert. Denke das es in Braunschweig auch damit zu tun hat, Bereich Stöckheim.
Eigentlich sollte am Bahnhof in Braunschweig ja auch LTE verfügbar sein, allerdings fand das bis jetzt bei mir noch nicht statt.
Kannst du das bestätigen pb2000
-
Weiß jemand wie es für die Region Braunschweig aussieht ? Gibt ja hier ein paar Leute die etwas genauer Bescheid wissen, wann welches Gebiet bearbeit wird. Und welche Kennung hat jetzt genau ein konsolidiertes Netz. Ich habe 262-07.
Danke