Beiträge von Motto

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Gegenfrage: Warum sollte man denn nicht direkt in die neuen Free Tarife per VVL wechseln können? Mir wäre absolut nichts bekannt, was dagegen spräche.

Hallo Frank, könntest du bitte meine PN lesen? Würde gerne den Vertrag verlängern und warte auf deine Angebote!;)

Hallo noch einmal,

ich habe dir alle benötigten Daten über deine Internetseite geschickt (Kontaktformular). Kann hier im Moment leider keine PN beantworten.

Du kannst mich auch gerne über meine Email kontaktieren oder hier;-)

Danke!:)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    So meine Freunde der Telekommunikation. Es ist wohl in Anbetracht der neuesten Entwicklungen an der Zeit, hier persönlich die ein oder andere Sache in die Hand zu nehmen.

Wenn o2 der Meinung ist, aus womöglich Prestigegründen keine laufzeitfreien Verträgen für nur 14,99€/17,99€ monatliche Grundgebühr haben zu wollen, dann sollen es die Kunden, die es nicht stört, eben für 8,49€/14,99€ mit 24 Monaten Laufzeit bekommen.

Let's go to the o2 Free party!!! ;) :top:

Hallo Frank,

kann dir im Moment keine PN schreiben,erst in 24H..habe mich eben angemeldet.

Ich würde gerne aus meinem TH3000 in einen Free-Tarif wechseln oder in einen Blue-Tarif,wenn es möglich ist, mit mehr Datenvolumen...
    Könntest du mir vielleicht eine PN schreiben,ob es überhaupt möglich ist und welche Möglichkeiten ich habe? Ich bin Student, vielleicht kann man den Vorteil auch nutzen?:)
    Grüße