Beiträge von Motto

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Was der Kunde online im Kundencenter sieht hat mit den Systemen mit denen wir in den Shops arbeiten nur begrenzt zu tun. Ich würde euch die VVLs sehr gerne einstellen wenn das System mitmachen würde, was es aber nicht tut solange sich die Free Option in Deaktivierung befindet.


    Die Dame hat mir es am Telefon angeboten.. im Kundencenter habe ich gar nicht reingeschaut..

    Zitat

    Original geschrieben von benskoef
    ich hatte vom TH 2000 in einen Blue All In L 4GB für 9,99 für 24M per Chat wechseln können, 75% Rabatt wurden mir per Email bestätigt, es stand ein paar Tage auch im o2 Portal, mittlerweile sind die Rabatte nicht mehr zu sehen und die Multicard steht auch für 4,99 drin -.-..bin mal gespannt was dich Rechnung sagt, laut Chat wäre noch alles eingebucht


    Hast du bereits deinen TH-Vertrag gekündigt als du gewechselt hast? Wie hast du in den Blue All In L 4GB gewechselt? VVL-Hotline angerufen oder wurdest du angerufen?

    Zitat

    Original geschrieben von 3g_handy
    Genau das gleiche habe ich auch vor, aber ich kann nur in der Produktfamilie bleiben und nicht in den free wechseln. Auch mit 24Monaten Laufzeit soll dabei die Free Option nicht buchbar sein laut Rückgewinnungshotline.


    Mal sehen ob Frank hier noch was machen kann. Es soll ja ein "Systemfehler" sein warum man aktuell nicht wechseln/verlängern kann. Naja ein paar Tage hat o2 noch, wenn die mich nicht als Kunde mit o2 Free haben wollen geht es halt zur Telekom.


    Online wird mir übrigens der o2 Free als Vertragsverlängerung angeboten aber zum normalen Preis.,


    Welche Angebote bekommst du, wenn du in der Produktfamilie bleiben würdest?

    Zitat

    Original geschrieben von Gordon_gekko33
    Es ist echt schade was o2 hier abliefert. Ich möchte auch einfach nur meinen Vertrag in einen originalen o2 Free verlängern.


    Das kannst du gerne machen. Die Dame hat mir freundlich erklärt wie es geht...Du schließt einen neuen o2 Free Vertrag ab. (egal ob auf der Seite oder im Shop) , voller Preis ohne Rabatte natürlich inklusive:)

    Zitat

    Original geschrieben von Motto
    Ich habe nichts erwähnt. Die wissen es automatisch. Die Dame am Telefon wollte mir erst eine VVL anbieten, aber als die in ihr System reingeschaut hat, hat sie sich bei mir entschuldigt und erklärt, dass eine VVL von Tarifhaus-Tarifen bei O2 nicht möglich ist.


    Die Kündigung klappt ganz ohne Probleme unter 040-Nummer;-) Bloß die VVL klappt nicht mehr...:-(

    Zitat

    Original geschrieben von cpeg78
    Ich habe grade mit der Kündigungshotline telefoniert und Tarifhaus erwähnt. Da wurde ein ganz großes Chaos draus. Am Ende wollte mir eine ganz pampige Else erzählen, ich muss mich für die Kündigung an Tarifhaus wenden. Oh mein Gott, warum bin ich bloß von Drillisch weg. Scheiß Sparzwang.


    Sollte ich Tarifhaus am Besten gar nicht erwähnen? Wie habt ihr denn eure Kündigung bzw. VVL durchbekommen?


    Ich habe nichts erwähnt. Die wissen es automatisch. Die Dame am Telefon wollte mir erst eine VVL anbieten, aber als die in ihr System reingeschaut hat, hat sie sich bei mir entschuldigt und erklärt, dass eine VVL von Tarifhaus-Tarifen bei O2 nicht möglich ist.

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    hier klingt es ähnlich: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=587669


    Jein. In dem Fall wird versucht in ein o2 Free Tarif zu verlängern. Ich wollte es nicht unbedingt und fragte nach, was überhaupt gehen würde..Die Antwort lautete: nichts. Keine Verlängerung möglich. Wenden Sie sich bitte an Tarifhaus, da der Tarif dort bestellt wurde und wir keine VVL für deren Tarife anbieten und übernehmen können.