Beiträge von Coloneo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Dann musst Du nochmal in den Chat. Bei mir wurde nach der Kündigung der o2 Free Option auch das Surf Upgrade L (5 GB) für 19,99 € gebucht. Nach langer Diskussion im Chat bis erstmal das Problem verstanden worden ist, ist die o2 Free Option sofort gekündigt worden[1] und das 2 GB Inklusiv-Volumen gebucht worden (also nicht zurück auf das 2 GB Surf Upgrade). Der Free Blocker ist aber immer noch drin.[1]Free Option habe ich dann auch nur anteilig bezahlt. Eigentlich eine Sauerei, da zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht das LTE-Volumen aufgebraucht war. Habe es dann aber auf sich beruhen lassen, da zumindest die 19,99 € Option wieder raus war.
Danke für deine Antwort Bongomann.
Habe nochmal mit dem Support gechattet. Das Surfupgrade L wurde abbestellt zum 18.Januar.
Die Kosten von 19,99 € soll ich trotzdem zahlen.
Eigentlich eine Sauerei nachdem das Upgrade von O2 eigenmächtig gebucht wurde und nicht
von mir... . -
Mir wurde nach der Telefonica-seitigen Kündigung der Free-Option jetzt das Surf-Upgrade L (5GB)
für 19,99€ zum kleinen Tarifhaus (2000) durch O2 gebucht.
Habe mit einem Mitarbeiter gechattet, welcher das ändern wollte, hat er natürlich nicht...
Bei Rabattierungen steht bei mir immer noch 25€ auf den 34,95€ Grundtarif.Hat hier jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Habt ihr vielleicht dieses eigenmächtige "Tarifupgrade" selbst wieder im Onlineportal auf Surf Upgrade M geändert?
-
Was ich jetzt mitbekommen habe ist das User den kleinen Tarifhaus-Vertrag (2000MB)
mit folgenden Optionen kombinieren konnten:
O2Free 5€
Multicard kostenlos
Napsterflat kostenlosDie Free-Option konnte ich jetzt auch buchen.
Aber wie habt ihr das mit der kostenlosen Multicard gemacht?
Einfach online gebucht, obwohl Kosten angegebnen werden (Anschlussgebühr+4,99 im Monat) oder
seid ihr wie in einem gewissen Schnäppchenforum empfohlen wird zum O2-Shop gelaufen?
Danke für eure Antworten.