Mal ne Frage, haben die o2 Handys simlock?
Tarif: o2 genion irgendwas
Handy: XDA Orbit 2
Danke + Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne Frage, haben die o2 Handys simlock?
Tarif: o2 genion irgendwas
Handy: XDA Orbit 2
Danke + Gruß
:top:
Danke, so haben es mir auch andere empfohlen!
Ich werds versuchen...
gruß, matze
Hey,
mein Handy hat sich von einem Vorsprung vibriert, worauf hin beim Sturz 3 Teile entstanden sind
Weiss jemand ob man das Problemlos reparieren kann, bzw wo man das kleine Teil bekommt? Was ich meine sieht man hier:
Danke schonmal!
gruß, matze
Ja, mit EasyStudio (samsung.com) und dazugehörigem datenkabel/iradapter
http://www.matze.net/tmp/e700/wallpapers/
hier sind ~10 von mir .. werd das mal erweitern (wenn ich zeit hab)
jo, ca halbe sekunde... kann ich bestätigen .. stört MICH aber eigentlich net weiter..
wah.. das natürlisch kacke... danke für die info. werd dann mal zum T-Punkt rennen und n bissel...
Kann das vielleicht noch jemand bestätigen (vielleicht liegts an der software .. !? Weil die Beleuchtung geht ja...)
Nein, so wie ich auch schon geschrieben habe die TASTATUR Beleuchtung ist NUR nach dem Anmachen des Handies ~10 sec an .... Ansonsten hört (sieht) man nix von ihr....
weder beim tippen, noch beim öffen, usw..
kurze Frage: hast du überhaupt ein E700? :confused:
Also bei mir gibts keinen Menupunkt für Tastaturbeleuchtung (und die fürs Display sind auf 30 sec / 20 sec).
Auch im Handbuch steht dazu nix (zumindest mal net in der Übersicht...).
Kanns sein, dass das normal is?!:confused: :flop:
Ich meine eben IMMER außer nach dem anmachen... Bei mir ist sie aus wenn ich die Klappe aufmach, beim schreiben usw...
(eben NUR beim handy anschalten kurz an .. )