Wenn du Bild+ haben willst, dann Wechsel zu Bildconnect.
2 GB ohne Datenautomatik plus Bild+ (inklusiv).
Für 9,95 Euro/Monat
Wird auch von Drillisch betreut bzw. betrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du Bild+ haben willst, dann Wechsel zu Bildconnect.
2 GB ohne Datenautomatik plus Bild+ (inklusiv).
Für 9,95 Euro/Monat
Wird auch von Drillisch betreut bzw. betrieben.
Ich vermute mal, Kunden die jetzt die 2 Euro Erhöhung akzeptieren, kommen wohl besser davon, als solche die widersprechen.
Ich gehe davon aus, dass winSim den Vertrag zum Ende der Laufzeit kündigt.
Dann wird man die Möglichkeit haben in einen anderen Tarif zu Wechsel, der wahrscheinlich zur gegeben Zeit mehr als 8,99 Euro / mtl. kostet und wohlmöglich eine Tarifwechsel bzw. Anschlussgebühr von 15-30 Euro mit sich zieht.
Bereits jetzt ist die SMS-Flat beim günstigsten Winsim entfallen.
Der Wechsel zu anderen Anbietern ist nochmals mit Portierungskosten von 25-30 Euro verbunden.
Wie verfährt man am besten?
Zum jetzigen Zeitpunkt ist 8,99 Euro/ mtl. immer noch der beste Preis.
Der will einfach nur seinen unsinnigen Senf dazu geben.
Wenn man nach diesem Muster verfährt, dann hat man eventuell zwei Verträge an der Backe und dazu noch den ganzen Stress mit Drillisch / Bank / Schufa / Inkasso / Gerichten etc. Nicht Jeder hat genau nach 15 Monate das Ende seiner Vertragslaufzeit.
Lasst die Finger von solchen unnötigen Aktionen, kosten nur Zeit / Nerv und sind den Aufwand nicht Wert.
Wer ab und zu in die EU fährt hat trotz der 2 Euro Erhöhung einen dennoch unschlagbar günstigen Tarif.
Mittlerweile gibt es auch andere Tarife für 3,99 oder reine Datentarife mit mehr Volumen für 2-3 Euro mehr..
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Aktuell wird die nicht abschaltbare Datenautomatik von den Gerichten geprüft. Sollte Drillisch auch dabei endgültig verlieren werden weitere Preiserhöhungen folgen.
Datenautomatik findet selbst bei den Netzbetreibern wie Vodafone und o2 Anwendung.
Also kein Alleinstellungsmerkmal von Drillisch.
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Ebenso ist allgemein bekannt das die Geschäftspraktiken (u.a. Kartenpfand) von Drillisch regelmäßig von den Gerichten gerügt werden.
Du bist sowas von 2015, wo gibt es denn noch Kartenpfand und insbesondere bei Drillisch?
Bei Widerspruch sollten Sie einfach auf National umstellen, so wie bei den neuen DeutschlandSim Tarifen.
Ich habe eben bei der winSIM Hotline angerufen.
Beim Widerspruch wird winSIM mit großer Wahrscheinlichkeit zum Ende der Vertragslaufzeit den Vertrag kündigen. Ich habe auf einer Karte noch 14 Monate Laufzeit, werde widersprechen, bis dahin gibt es sicher gute Verträge mit mehr als 2GB und ohne Datenautomatik.
2 Euro/ Monat sind eine Frechheit. Der 0815 Kunde fährt im Jahr wenn es Hoch kommt 3-4 Wochen in die EU.
Das EU Paket für 7,95 Euro/Monat hat für die paar Tage EU-Aufenthalt ausgereicht.
7,95/12=0,66
Eine Erhöhung um 0,66-1,00 Euro wären angemessen.
Die Journalisten werden wieder bei o2 nachhaken, dann wird unser Spaß wieder gefixt.
Ich habe den Blocker seit Tagen nicht mehr gesehen. Auch nicht nach aktualisieren. Den haben Sie jetzt schön im Hintergrund versteckt.
ZitatOriginal geschrieben von muchmore777
Sofort? Ich habe jeden Monat 1-2 heftigste Probleme mit o2 und dann noch der permanent nicht erreichbare "Kundensupport".
Und hier geht es um 396 Euro, da werde ich mir ja wohl noch Sorgen machen dürfen oder? (Ich wurde schonmal um einen 3-stelligen Betrag von o2 geprellt)
Und, dass ich zornig darüber bin ist ja wohl kein Hate-Speech sondern vielmehr verständlich oder?
Dass o2 ein Saftladen ist einfach nur Fakt...
Selbst wenn es nur ein Anzeigefehler sein sollte, dann ist das auch nicht akzeptabel.
Komm mal runter.
Wenns so mies ist, kündige doch!
Webinterface & App haben ständig falsche Anzeigen!
Abrechnungssystem ist damit nicht verknüpft.
Du kannst beim Saftladen kündigen und die 396 Euro hat dir noch Niemand abgebucht, wie kann da eine Rede vom Schaden über 396 Euro sein??
Du hast nicht mal einen 2 Jahres Vertrag!!!
Re: Re: Free Option buchbar?
ZitatOriginal geschrieben von JSC
Was hast Du jetzt gebucht? Die Free Option für 5 Euro oder die Optionsempfehlung Free L für 39,90 monatlich? Das wäre dann die Vertragsverlängerung Option gewesen... Diese Option der Vertagsverlängerung wurde bei mir schon immer angezeigt...
o2 free für 4,99 Euro