Sicher, dass bei 7,99 Euro eine FN Flat dabei ist?
Eher 9 CT/min nach Verbrauch des Freikontigents..
Beiträge von Georg.D.
-
-
Das Telekom 3G bis zu 42 Mbits ist teilweise besser als das o2 LTE.
Die Auslastung des o2 LTE in Ballungsgebieten ist so hoch, dass man im 3G schneller unterwegs ist.
O2 gibt selbst als durchschnittliche LTE Geschwindigkeit von 13 Mbits an.Ich habe eine Congstar Simkarte im Januar 2017 mit 80 Euro gratis Guthaben geholt.
100 Minuten für 2 Euro. Da können selbst die besten Discounter im o2 Netz nicht mithalten. -
Zitat
Original geschrieben von 0676
Also meine Rechnung für Mobilfunk sollte ja am 21.03. erstellt werden. Wurde sie aber ja nicht, auch die Tage danach nicht, drum ja dieser Thread.Nun wurde gestern dann endlich, also am 09.04., die Rechnung für Februar (!!) erstellt und auf den 21.03. zurückdatiert - sie ist seit gestern nun ersichtlich. Aber nur der Betrag, öffnen kann man sie trotzdem nicht.
Zur Info:
RL 15, kalendermonatliche Abrechnung ehemaliger BASE Tarif, Rechnung für aktuellen Monat wird zum 21. des Folgemonats erstellt. Finde ich eh mega spät. War ja aber auch bei BASE immer sehr spät. Postpostpaid sozusagen...
Wann haben Sie dann abgebucht?
Ich konnte vorhin die neuste/ aktuellste Rechnung von heute runterladen.
Das ist jetzt auch nicht mehr möglich. Auf den alten Rechnungen (6 Monate) war der Dienst nicht verfügbar. -
Könnt ihr auf eure Rechnungen zugreifen (Web und App)?
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Basis sind dann o2 intern wohl BLAU Special Edition Tarife.Siehe Tarifdetails: http://cdn.tarifhaus.de/downlo…preisliste-0O8KCCK8KS.pdf
Damit stellen Sie sicher, dass keine ungewollten o2 Optionen den TH Kunden angeboten bzw. zur Verfügung gestellt werden.
So toll sind die neuen TH Tarife nicht mehr. Für das gleich Geld weniger Leistung als im Herbst 2016. Glaube kaum, dass 100 Auslandsfreiminuten den 50 Mbits oder einer MC ebenwürdig sind. -
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
So war es jetzt bei mir auch.Was mich noch interessiert: ich habe ja eine kostenlose Multicard im Tarif, aber wenn ich die bestellen will, steht da was con 29,- Euro und?
Im o2 Forum habe ich öfters gelesen, dass es ein Anzeige Fehler ist. Und dass diese 29,99 Euro nicht in Rechnung gestellt werden.
Wiederum gab es auch etliche Fälle, wo diese Gebühr dennoch in der Rechnung aufgetaucht ist und nach eine Beschwerde wieder gutgeschrieben wurde. Klär das vorher mit einem o2 MA ab. -
Zitat
Original geschrieben von mdominic92
Guten Morgen,
eine kleine Frage. Nichts, was mit dem Angebot zu tun hat.Ihr schreibt, dass es keine Junge-Leute Tarife mehr ab dem 01.04 gibt. Ist damit gemeint, dass Ihr sie nicht mehr anbietet, oder dass es ab dem 01.04 allgemein eine Umstellung seitens O2 gibt, wodurch die Junge-Leute Optionen wegfallen? (Konnte zu Letzterem nichts finden, also keine offizielle Aussage)
Damit meinen Sie nur Ihr Junge Leute Angebot!!
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Sondern?Beispiel All in M Flex (2015)
All in M Grundpreis 29,99 Euro / Monat
Flex Aufpreis 4,99 Euro / Monat= 34,98 Euro/ Monat
Minus 25 Euro Tarifhaus Rabatt = 9,98 Euro/ Monat (TH 2000)
Das hat weder mit Runden noch mit Mwst. zu tun!
Wer o2 Free Option für 5 Euro/ Monat gebucht hat, zahlt dann eben 14,98 Euro/ Monat
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Wer braucht noch eine SMS flat., Habe glaube im letzten halben Jahr, keine SMS mehr verwendet. Aber natürlich dann nicht ganz vergleichbarDie Drillisch Tarife muss man sich immer ganz genau anschauen, weil jeder von den einen Twist hat.
Mal fehlt SMS Flat, mal sind es weniger MB, mal ohne EU Roaming... beim gleichen Preisniveau.Wenn du mal in einem Dorf ohne o2 mobiles Internet bist, dann wirst du froh sein, statt per whatsapp mit der klassischen SMS chatten zu können!
Da kommen dann ganz schnell 700-1000 SMS im Monat zusammen!
Auch in Ballungsgebieten gibt es diese Dörfer ohne Netz.
Wer whatsapp und den anderen unsicheren Chatdiensten nicht traut, ist mit SMS Flat sehr gut aufgehoben..
-
Meine Tests ergaben auf beiden Simkarten
900-1.100 kbits gleichzeitig!
Wenn du dir 3 MC holst, dann wirst du auf jeder MC bis zu 1 Mbits haben!
Auf der einen habe ich Musik gestreamt 320 kbits und gleichzeitig auf der anderen youtube Spielfilm.
Läuft beides flüssig, kein Stocken!