Original geschrieben von Riva
Nein, das stimmt nicht. Ich bekomme auch den O2 Kombivorteil (10 Euro Rabatt monatlich auf meinen O2 DSL Vertrag), obwohl der O2 Tarifhaus (Alttarif) und der O2 DSL Tarif auf zwei unterschiedlichen Kundennummern mit zwei unterschiedlichen Rechnungen laufen.
Ich habe auch den 6GB Tarif und der Rabatt auf meine Multicard ist ganz normal noch vorhanden. Das auch schon sei einem Jahr. Oder geht der Multicard Rabatt nur verloren wenn man vom 2000er TH Tarif auf die 6GB Option wechselt?
Ist es eigentlich aktuell noch möglich ohne Aufpreis und ohne einen Rabatt Verlust (ich würde den O2 Kombivorteil gerne behalten) die 10 GB Option zu erhalten?
Nicht das es hier zu sehr OT wird, aber mal eine Frage an die Leute die sich hier mit den Drillisch Tarifen im Vergleich zu den Tarifhaus Tarifen auskennen:
Welchen Drillisch Tarif meint ihr genau?
Kann man den Drillisch Tarif auch monatlich ohne feste Laufzeit kündigen?
Ist bei dem Drillisch Tarif eine Festnetznummer dabei?
Ist bei dem Drillisch Tarif eine kostenlose Multicard dabei?
Welches Datenvolumen bekommt man zu dem angeblich besseren/vergleichbaren Drillisch Tarif? Ich habe bei meinem Tarifhaus Tarif 6GB.
Das sind alles Punkte die mir sehr wichtig sind. Auf keinen dieser Punkte würde ich verzichten.