Beiträge von toooni

    Angebot für o2 Free mit HUAWEI Mate 10 Lite


    Hallo
    bitte senden Sie mir ein Angebot für ein HUAWEI Mate 10 Lite (schwarz bevorzugt) samt einem Neuvertrag o2 Free S (ersatzweise Free M) zu - bitte ohne My Handy Komponente (d.h. reine Mobilfunk-Grundgebühr und ggf. Einmalzahlung Geräteanzahlung).
    Der Vertrag soll in meinen bestehenden Privatkunden o2-Vertrag erstellt werden (als zusätzliche Rufnummer).
    Vielen Dank!

    Angebot für o2 Free mit HUAWEI Mate 10 Lite


    Hallo
    bitte senden Sie mir ein Angebot für ein HUAWEI Mate 10 Lite (schwarz bevorzugt) samt einem Neuvertrag o2 Free S (ersatzweise Free M) zu - bitte ohne My Handy Komponente (d.h. reine Mobilfunk-Grundgebühr und ggf. Einmalzahlung Geräteanzahlung).
    Der Vertrag soll in meinen bestehenden Vertrag erstellt werden (als zusätzliche Rufnummer).
    Vielen Dank!

    o2 Free S mit Kombi-Vorteil & Samsung S7


    Hallo Handyflash,


    gelten die auf der Webseite hinterlegten Preise für Neuverträge auch für o2 Bestandskunden, die in einen bestehenden o2 Vertrag einen zusätzlichen Mobilfunkvertrag für eine neue Rufnummer erstellen, so dass ich den Kombi-Vorteil erlangen kann?
    D.h. für eine o2 Free S (Privatkunden, kein Junge Leute Tarif) für 24,99€/Monat abzüglich 5€ Kombivorteil sowie
    1) Samsung S7 gold für 79,73€ (silber zu dem Preis wäre mir lieber)
    2) oder S7 Edge Silber für 203,49€?
    3) wie viel für ein iPhone 7 32GB?


    Vertragsabschluss über Handyflash direkt in den Bestandsvertrag ohne nachträgliches Umschreiben über den Kundenservice?


    Danke & Gruss, Toooni