Mein aktuelles " Angebot" von O2 ist, Home M für 19,99 , 24 Monate, bei einem Kombivertrag .
Joh, wie auf der O2 Homepage, keine Rabatte mehr oder einen anderen Bonbon wie Napster.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein aktuelles " Angebot" von O2 ist, Home M für 19,99 , 24 Monate, bei einem Kombivertrag .
Joh, wie auf der O2 Homepage, keine Rabatte mehr oder einen anderen Bonbon wie Napster.
VG
Hallo,
habe aktuell einen O2 my Home M Vertag, welche Konditionen sind aktuell bei VVL mögich ? Welche Angebote habt ihr bekommen?
Vielen Dank
Alles anzeigenHallo,
bei mir steht eine Vertragverlängerung an. Habe einen:
- All-in-M 2015
- 2 GB free
für 7,50
was ist zur Zeit bei VVL möglich? Habe keien großen Ansprüche sollte nur nicht teurer werden und ein paar mehr GB währe auch nicht schlecht.
Vielen Dank
Hallo,
Vertrag wurde gekündigt, heute die ersten Angebote bekommen:
- 1 GB für 5,99€ :flop:
- Vertrag 1:1 Verlägern, wieder für 7,50€
oder O2 free S Boost mit 3 GB für 9,,99€
da ich noch Zeit habe warte ich mal ab
bald mehr.
Wieso bekommst Du die Kosten für die Daten-Option zurück? :confused:
Kannst Du das bitte erläutern.
Danke!
Antwort:
Mein Vertrag vor 2 Jahren wurde ohne free abgeschlossen, da free aber zu der Zeit sehr umworben wurde habe ich mich " beschwert" das free bei mir fehlt und ein netter O2 Mitarbeiter hat das nachträglich in meinen Vertrag eingepflegt, halt für free :):top::)