-
Senioren Handy oder Telefon mit Simkarten-Slot dazu Simquadrat Simkarte mit 4,95 Euro Grundgebühr und 9 Ct/Min Tarif. Optional Deutschland Allnet Flat 9,95 Euro / Monat
Enthält Festnetznummer, die auch bei ausgehenden Anrufen mitgesendet werden kann.
Das wären dann Kosten zwischen 4,95 Euro und 14,90 Euro / Monat dauerhaft.
https://www.simquadrat.de/feature-store
Vorher solltest du vielleicht mal das O2 Netz in der Umgebung testen (o2 Prepaid Freikarte).
-
Wird eine Festnetzflat benötigt? Kommt ersatzweise ein Mobilfunkvertrag mit Festnetznummer in Frage?
-
28 Tage Tarife, ist das jetzt neue Mode ?
Auf einen durchschnittlichen Monat hochgerechnet sind das dann eher 16.31 Euro / Monat.
Achso 15ter Geburtstag....
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Nein, bitte diesen schönen Vertrag nicht sonderkündigen! Ich übernehme den sehr gern. Wird ein super Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Von einer € 5 Allnetflat auf eine € 1 Allnetflat runter und dafür das Volumen von 500 MB auf 1000 MB und Anhebung der Drosselung von 64 kbit/s auf 1 Mbit/s. Das wäre ja genial!
Du wirst seinen Tarif nicht für 1 Euro bekommen. Da deine Mutter weder Studentin ist, noch in "junge Leute" eingruppiert wird.
-
Falls das in Frage gekommt.
1.)
bestellt euch bei ebay 60 bereits aktivierte fonic karten.
Kosten: 50-60 Euro (mit Ebay-Verkäufer ausmachen)
auswendiger Registierungsprozess fällt komplett weg.
2.)
Telekom Prepaid, Flat ins mobile D1 Netz + 1 Festnetznummer (Eltern, Zuhause).
Kosten 2,95 Euro / 4 Wochen. (ca. 7 Euro gespart pro Monat).
Vorteil: Auch OHNE GUTHABEN kann die Festnetznummer angerufen werden!!!
MagentaMobil Start XS:
Flat telefonieren und SMSen ins Telekom Mobilfunknetz und mit LTE-Geschwindigkeit surfen - ohne Vertragsbindung.
10 € Startguthaben inklusive.
https://www.telekom.de/unterwe…d-optionen/prepaid-tarife
MagentaMobil Start XS:
Einmaliger Kartenpreis: 9,95 €.
0 € Startguthaben bei Aktivierung.
MagentaMobil Start XS kostet 2,95 € für 4 Wochen und enthält eine Flat zu einer persönlichen Zielrufnummer (Festnetz) sowie eine Telefon und SMS Flat ins Telekom Mobilfunknetz – jeweils auch im EU-Ausland ohne Zusatzkosten nutzbar. Gespräche und SMS ins dt. Festnetz und andere dt. Mobilfunknetze: 0,09 €/Min. bzw. 0,09 €/SMS.
-
warum sollte das nicht mehr möglich sein?
hast du es übers web versucht? Hotline? Chat?
-
Free 15 wäre doch ein Upgrade, damit sehr unproblematisch zu bekommen.
Andernfalls könnte man auch die 24 Euro Vertragsstrafe für Mvlz zahlen...
-
Zitat
Original geschrieben von keeny
Ist das glaubhaft?
😂 Eher kommt die Maut...
-
Zitat
Original geschrieben von b00nd3skanzl3r
Bekomme ich dann nen Tarif mit mvlz?
ja 24 Monate
-
Mit der aktuellen iOS Version fürs iPhone 4s geht der Akku innerhalb von wenigen Stunden leer.
Neuer Akku hat keine Besserung gebracht. Eine alte iOS Version konnte ich nicht einspielen, iTunes hat rumgezickt, obwohl ich die passende iOS Original von Apple runtergeladen hatte.
Wie Vorredner schon sagt, irgendwann kann man die gängigen Apps nicht mehr nutzen auf Grund des altes iOS.
Whatsaps/ youtube / Netflix
Das iPhone 5/5c/5s oder SE sind auch noch handlich, bisschen größer und leichter.
Daher werde ich das SE mit 64 oder 128 GB als nächstes holen.
Mir sind kompakt Smartphones lieber als Phablets.
Von mir zu keine kaufempfehlung für das iPhone 4s im Jahre 2017.
Das ist nicht mehr zeitgemäß von der Technik und Software her.