Ich war heute in der Lage meinen All-in XL 2015 mit o2 Free 25 GB Option 1:1 zu verlängern, Preis 15,99€. ich denke das ist vermutlich keine schlechte Größe?
Welchen Preis hattest du vorher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war heute in der Lage meinen All-in XL 2015 mit o2 Free 25 GB Option 1:1 zu verlängern, Preis 15,99€. ich denke das ist vermutlich keine schlechte Größe?
Welchen Preis hattest du vorher?
Lustig - da steht ganz oben groß "Keine Drosselung" und später genauso groß "Unbegrenztes LTE Datenvolumen" - aber darunter die sehr wichtige, jedoch klein geschriebene Zeile "Mit bis zu 1.000 kbit/s im Teléfonica Netz (o2/E-Plus)" .
Es handelt sich also um eine nicht gedrosselte LTE-Datenverbindung mit bis zu 1.000 kbits/s....
Die meinen damit keine harte Drosslung < 128 kbits, was auch die große Masse darunter versteht.
Auch wenn ich Frank richtig verstanden habe kostet eine Rufnummernportierung 30€, auch bei o2 zu o2. Oder muss/kann man da irgendetwas spezielles machen, um die Rufnummerportierungsgebühren zu umgehen?
Ich habe vor 2 Monaten eine interne o2 Portierung (o2 zu o2) durchführt. Kosten = 0,00 Euro.
Ob es sich zwischenzeitlich geändert hat, glaube ich eher nicht, auch wenn Mitarbeiter behaupten, interne Portierungen wären nicht mal möglich.. etc.
Die Rufnummer, die weg Portiert werden soll, auf Opt-In setzen.
Danach diese Rufnummer Portieren. Geht alles im "Mein O2 Online Portal".
Das heiß man kann alles selbst erledigen.
Werden die All in Tarif noch zum selben Konditionen 1zu1 verlängert? Wie schaut das Ganze ab dem 04.02.2020 aus? Gibt es dafür schon irgendwelche Informationen?
O2 Free S ist Aktuell jetzt, besonders wenn es eine Zweitkarte ist, Top. Das ist weder Grottenscecht noch überteuert.
richtig lesen, nicht ohne Grund habe ich Free S 2020 geschrieben! Dieser wird keine 1 MBits Drosslung haben, sondern 32kbits. Selbst als zweit Tarif mit 3GB für 10 Euro zu teuer! Den Free 2016 gab es damals mit Rabatten schon für 5,99 Euro als Einzelvertrag.
kleine nebenfrage....wenn ich einen all-in m habe und einen all-in s dazu auf meinen namen nehme, gibts da dann kombirabatt oder ist der all-in s zu klein für kombirabatt? finde dazu im netz nix. falls ja, 2,50€ oder 5€ mtl.?
Besser ist wenn der all in s Kombigebertarif ist und der L der KV-Nehmer Tarif ist. Dann beträgt der KV 10 Euro. Bei All in L als Geber und all in s als Nehmer gibt es nur 5,00 Euro.
Inwieweit das noch umgesetzt wird bzw. die o2 Mitarbeiter wissen, kann man wahrscheinlich nicht beurteilen.
Hier die KV Tabelle.
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.telefon-treff.de\/core\/blob:https:\/\/www.telefon-treff.de\/c267bee0-6807-446d-90d4-ccd3792e42ad"}[/IMG2]
Der Free S 2020 ist fernab des jetzigen Marktpreises.
Bei Drillisch gibt es 5 GB für 7,99 Euro ohne 2 Jahres Bindung. VF oder Telekom LTE Netz bekommt man auch 3-5 GB unter 15.00 Euro. (25 Mbits sind völlig ausreichend für reine Smartphone Nutzung).
Umlimited Basic mit 2 MBits ist auch grotten schlecht, dann lieber mit Volumenbegrenzung. Die Speedstaffelung ist sehr bescheiden. Einzig gute ist, dass o2 Kunden die ordentlichen Unlimited Tarife mit 50% Rabatt erwerben können. Unlimited für 25 Euro geht in Ordnung und ist besser als der Funk Tarif mit seinen Tagesbuchnung und Regio Begrenzung auf DE.
Funk ist ideal für Leute, die wegen Schufa keine Verträge mehr bekommen. 1 Euro Kredit kann man jeden geben.