-
Ich bin raus, soviel Ahnung habe ich von den SM Portalen auch nicht. Aktiv nutze ich sie nicht, das heißt keine Bilder hochladen oder Standorte mitteilen Etc. Ich lese nur bei FB einige Seiten. Diese ganzen Datenkraken sind mir zu wieder. Instagram ist eher für Selbstdarsteller.
Auf Handy nutze ich meistens nur Musik Steam, gelegentlich YouTube. Dafür hat früher 1 MBits Free ausgereicht.
Der neue 10 MBits Unlimited wäre etwas für mich, sofern irgendwann mein Verbrauch über 40 GB steiget. Derzeit reicht der All in XL mit 60 GB dicke aus. Bis dahin ist sicherlich auch der Preis akzeptable. Auf dem Handy brauche ich keine 20, 50 oder 100 MBits, wofür auch?
Die o2 Unlimited Verträge als DSL Ersatz, kommen bei 10-20 MBits in unserer Nachbarschaft nicht in Frage.
-
-
Wer seine Eltern, Verwandtschaft oder Lehrer auf Social Media added oder annimmt, ist selbst schuld. Außerdem gibt es die Möglichkeit des zweit Accounts Etc.
-
Wenn er so wenig telefoniert, dann ist galeria mobil (5 Cent minutenpreis, Überweisung möglich, unbefristet).
nicht bei allen Callya Karten funktioniert die 12007.
1 Cent Überweisung an o2 Prepaid mit Verlängerung um 6 Monate klappen! Ich habe es erst kürzlich getestet. Nach 5 Jahren ohne Aufladung wurden o2 Loop simkarten von mir abgeschaltet, deswegen habe ich bei der letzten 1 Cent überwiesen.
-
700 ist die gleiche Grenze wie für das DKB-Aktivkonto - damit sollen imho vor allem Studenten umworben werden. Ja, sämtliche Eingänge zählen nach meinem Verständnis zum Mindesteingang mit.
studenten bis 30 jahre bekommen doch fast überall ein kostenloses konto, selbst bei filialbanken oder der sparkasse um die ecke.
-
Hab heut bei meiner Frau die Kündigung vormerken lassen- wurde mir empfohlen es nicht zu machen weil ich dann in den nächsten Wochen angerufen werde und da noch keine guten Angebote bekommen werde. Danach bekomme ich nie wieder welche wenn ich die ablehne
die bauen nur Druck auf damit man sofort zusagt.
-
Simquadrat, auch von sipgate. Da gibt es zum Grundtarif zubuchbare Datenoptionen. Eine davon ist die 10GB-Option, kostet 24,95 Euro im Monat. Für Telefonie zahlst Du dann weiter die Minutenpreise ab 9 Cent (SMS ab 7 Cent). Das ist Prepaid und monatlich kündbar. Preis pro Monat, nicht pro 4 Wochen.
Das ist eine schlechte Beratung. Wozu fast 25 Euro ausgeben, wenn es 10 GB schon ab 15 Euro gibt?Mann muss ja die Flatrate nicht nutzen. Selbst Vodafone Callya (Prepaid) mit 10 GB für 20 Euro ist günstiger.
-
Gibt doch schon 1 Monats Verträge bei Drillisch. Dadurch sind die Konditionen auch nicht schlechter geworden, im Gegenteil das Datenvolumen steigt in regelmäßigen Abständen bei gleichen Preis.
Vllt bei Verträgen in Verbindung mit Hardware.
-
Die aktiven Mitglieder sind doch heavy User, daher sind Umfrage-Ergebnisse nicht wirklich viel aussagend.
-
Da er 1:1 schrieb, vermutlich auch 15,99 € !?
Hätte vielleicht auch 12,49 Euro sein können (75% Rabatt).