-
Ich habe hier ja ein paar nicht genutzte CallYa-Karten rumliegen, da funktioniert die Giga-Garantie auch ohne aktive Option und 0€ Guthaben
ja, bei mir auch. Das mit exakt 24 Std ist mir neu. Ich werde es morgen früh testen. Hoffentlich wird es zum Ende der Aktion nicht eingestellt. Für Notfälle, wenn das DSL nicht funktioniert, ist das ein perfekter Ersatz.
-
Kann man in alten Tasten Handys die APN Verbindungsdaten eintragen? Hier würde ich einfach Daten eintragen, die es nicht gibt. Damit könnte sich das Handy nicht ins Internet einbuchen.
Vllt kann man die Internetverbindung auch ausstellen.
-
Würde mich nicht wundern, wenn das bald kommt. Diba Ing macht es vor. Die DKB sollte mal seine IT in den Griff bekommen.
-
- Update -
Vor ein paar Tagen kam die Mail rein das sie bis 8.3.2020 deaktivieren wollen wenn ich nicht auflade. Habe mir jetzt daraufhin einen 5 € Cashcode aus dem Telekom Shop geholt und hoffe jetzt ist erst einmal wieder ruhe.
Wieso machst du sowas? 0171 oder 0172, solche Nummern interessiert doch niemand mehr. Auswendig lernt auch keiner mehr Telefonnummern. Die Zeiten sind doch längst vorbei.
-
Die Frage ist was man erwartet. Du sicher den unlimited max fürn 10er
[USER="220059"]Maxri[/USER]
Eine Vertragskarte würde ich nie verschenken.
nö, ich brauche keinen unlimited. Unter 25 Euro wird es schon interessant.
-
Heute für 32€ den Unlimited Max bekommen. Mit Gebertarif Blue All in Extra für 7€ und den Unlimited als Partnerkarte für 25€. Die 1GB Karte kann man dann theoretisch verschenken.
Das ist jetzt kein wirkliches VVL Angebot, sondern das normale 50% Kombirabatt.
-
Mach doch bei o2. Reicht wenn alle 6 Monate 1 ct. überwiesen wird. Musst aber zum o2 Shop wegen den ganzen Papierkram.
-
vllt sind wir in 1-2 Jahren soweit. Daher werde ich auch diesmal ruhiges Gewissens um 24 Monate verlängern. Noch ist mir der 10 MBits Tarif auch als o2 Kunde (50% Rabatt) zu teuer.
-
Vllt wäre es gut, wenn du deinen Mobilfunk Anbieter benennst. Deinhandy.de ist doch nur ein online Shop.
Wenn es wirklich ein Drillisch Vertrag ist, dann ruf doch die Hotline an und lass die Automatik abschalten.
Ansonsten geh in deine Servicewelt , Mein Vertrag, Tarif Option und wählst dort das Datenvolumen ohne datenautomatik. Die Deaktivierung ist kostenlos.
-
Sehr gut erkannt und von o2-de eingeführt
2 MBits ist bisschen lahm. 5 MBits wären schon interessanter. 10 MBits für Handy sind ausreichend.
Bald werden die Preise auch angenehmer, dann wird jeder so einen Tarif für 15-30 Euro haben.