Bei mir ist es noch nicht verfügbar. Warte schon...
Beiträge von o2free
-
-
-
-
Wucher und ziemlich bescheiden von Drillisch. Selbst bei 1 GB für 2 Euro würden sicherlich etliche Leute nachbuchen evtl. auch mehrmals.
-
Für mich ist die Comdirekt tatsächlich ein 5.Konto, aber eher wegen dem Depot.
Bin gespannt, was die Fusion mit der Mutter Commerzbank ergibt, gerade auch für Kunden wie mich, die beide kostenlosen Konten haben.Und es gibt manchmal kuriose Gründe für solche zusätzlichen Konten.
Ich sage nur kostenloses Kurzzeitparken in der Innenstadt.Wie ist es mit der Schufa?
Wie lange kann man bei der Coba als Kunde parken?
Musst du dann etwas in der Bank erledigt oder kannst du direkt shoppen gehen? -
Richard Banks hat da eine gute Grafik, die es auf den Punkt bringt :
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"74","width":"200","src":"https:\/\/i.optimalb.de\/20\/dauerauftraege-dkb-ing-kreislauf.jpg"}[/IMG2]Seit wann heißt der Gregor so ?
-
Hallo Frank, gilt deine aktuelle Angebotsliste auch für Junge Leute oder sind da die Preise um 5 Euro günstiger?
-
Nee, das stimmt nicht. Die eSIM steht im Fokus, aber Plastik gibt es auch weiterhin
Dann erklär wie die normale Simkarte bestellt wird.
-
Alles schon machbar. Aktuell verscherbelt der MediaMarkt den UL Partnerkarte (24,99) mit einem 240 EUR Gutschein. Somit lässt sich das schon auf 15 EUR reduzieren.
Sofern man was mit den Karten anfangen kann... Einfach mal in den nächsten MM oder Saturn spazieren, ob sie dabei sind...Siehe da, wir sind in dem Bereich, wo es interessant wird für o2 Kunden. Danke. Ich werde das mal bei MM/ Saturn checken.
-
Simquadrat. Keine Grundgebühr mehr, 9-Cent-Minutentarif (7 Cent SMS), Sprach- und Datenflats flexibel zubuchbar. Monatsweise Abrechnung (nicht 4 Wochen). Sogar mehrere Nummern pro SIM sind möglich, dann aber kostenpflichtig. Ich habe noch nie gehört dass eine Simquadratkarte wegen zu langer Inaktivität gekündigt wurde.
simquadrat gibt es für Neukunden nur noch als eSIM, glaub sowas geht mit so einem alten Tastenhandy von Nokia nicht :).