trinec hat vor 2-3 Wochen hier im Forum den All in M (Tarifhaus 2000) abgegeben, dachte zu hättest zugegriffen.
Beiträge von o2free
-
-
Freenet bewirbt FUNK auch gar nicht. Ich habe bisher keine TV Werbung dazu gesehen. Die wissen wahrscheinlich, dass zu erst die Heavy User und Ersatzsuchende (DSL) antanzen werden.
-
Ich habe noch eine o2 Loop Karte, wieso funktioniert da die 384 kbs Corona Flat nicht? Muss man dazu ein Datentarif gebucht haben? Anrufe klappen, die Karte ist bis 07/2020 noch gültig.
-
Statt Tablet würde ich doch lieber ein Smartphone nehmen, wenn Sie sich in der Krise am Gerät eingeübt haben, dann werden Sie es auch danach verwenden.
Ich hätte Das iPhone 5s empfohlen, aber wahrscheinlich ist das Display wirklich zu klein. Das iPhone 6 / 6s sollte von der Große eigentlich reichen.
In der E-Bucht gibt es generalüberholte Geräte mit 2 Jahre Händlergarantie ab 130 Euro.
-
-
Ich hatte ja gehofft auch andere Drosselgrenzen in den D-Netzen mal zu sehen, aber irgendwie kommt da nichts.
Wahrscheinlich wird sich erst was ändern, wenn Stream One und Vodafone Pass nicht mehr da sind vermute ich.
Find die Aktion von O2 ne super Idee.
Vielleicht überlebt sie ja CoronaWird sie nicht, es gäbe Millionen Kunden, die keine größeren Tarife kaufen würden. So wie die Kunden den Free S ausgenutzt haben. Der wurde mit der Zeit immer unattraktiv gehalten, weil viele nur diesen geholt haben und etliche GB verbratend haben.
-
Mit kostenpflichtiger Free Option (5 euro) wären es ingesamt 8 GB.
-
-
Korrekt es wird nicht mehr gemacht sondern kategorisch abgelehnt. Die Blue Tarife können aktuell also nur mit dem Standarddatenvolumen lt. Produktinformationsblatt verlängern. Ich vermute dahinter eine gewisse Absicht, um die eigentlich schönen Alttarife unattraktiver zu machen ggü den neuen unschönen Tarifen.
Korrekt
Ja das ist es natürlich. Das rührt daher, dass ich mich verschrieben habe. Gemeint sind natürlich die stromleitungsgebundenen Router deren Nutzung nicht gestattet ist.
kannst du die 8 GB Free Option für 5 Euro hinzubuchen oder geht das auch nicht mehr?
-
Teilweise sind die Märkte schuld. Sie sollten rationieren, zum Beispiel nur 1 Packung Toilettenpapier pro Haushalt/ Wagen oder 3 Packungen Nudeln. Wie kann es sein dass manche 50 Packungen Nudeln kaufen können, und der Rest geht leer aus.