Beiträge von o2free

Bei Premiumsim hast du eine feste Datenautomatik, d.h. solltest du dein Freivolumen verbraucht haben, dann werden bis zu 3 weitere 100 MB kostenpflichtig angerechnet. Danach wird auf 32 kbits gedrosselt, damit kannst du so gut wie Nichts online anstellen!

Die Datenautomatik ist bei TH ist abstellbar.
    Zudem besteht zur Zeit noch die Möglichkeit o2 Free für 5 Euro/ Monat zu buchen.
    Damit kann man mit bis zu 1mbits online gehen.

Ist bisschen teuer als bei Premiumsim, dafür hat man keine Drosslung in ist zudem ein o2 Kunde.

Die bis zu 50 Mbits bei Premiumsim wirst du in den seltens fällen erreichen.
    Ich habe solch ein ähnlichen Drillisch LTE Tarif und erreiche seltens über 25 Mbits!
    Daher sind die 21 Mbits bei TH ausreichend.

Ich habe im 3G Modus Spotify gehört.
    Bei Mein o2 Verbrauchcheck sind die MBs die Höhe geschossen.

Wird 3G surfen/ streamen trotzdem zum Highspeed Volumen (2000 MB - 4G LTE) angerechnet, auch wenn man nicht im LTE surft(streamt)?

Sowohl bei Androit als auch Apple Handys kann man einstellen, ob man per 3G oder 4G online geht.

Oder spinnt die Verbrauch-Checkanzeige? Gibt es dazu Erfahrungen?

Ich sehe es wie einige User hier.

TH hat mir einen günstigen o2 Tarif vermittelt.
    Ich bin ein vollwertiger o2 Kunde und kann dem entsprechend auch andere o2 Optionen buchen.
    Ob Sie zum Bestandteil des TH vermittelten Tarifs sind oder nicht, spielt hier keine Rolle.

Ich habe auch in keiner dieser vielen AGBs, Belehrungen, Preislisten gelesen, dass o2 Free keine buchbare Options für uns TH vermittelten Neukunden ist!

Jeder der die o2 Free Option bucht, bezahlt sie auch!
    Das ist nicht so, dass wir hier irgend etwas jemanden weg nehmen ohne zu bezahlen.

Sollte o2 im Nachhinein unsere o2 Free optionen stornieren, dann werden einige Tage die Widerrufe und Kündigungen einflattern.

15 Euro - 18 Euro/ Monat Umsatz lässt sich auch o2 nicht einfach so entgehen!

o2 Free für alle!!

O2 Free kann man immer noch buchen!

02.11.16 TH bestellt
    03.11.16 Versand
    05.11.16 Sim erhalten / Tarif aktiviert 13 Uhr
    06.11.16 Simkarte ging ins o2 Netz ca. 1 Uhr nachts
    06.11.16 o2 free gebucht!

5 min später Bestätigung via Email!

Ohne Hotline und ohne o2 Shop o2 free erhalten. :D

Hoffnung nicht aufgeben!
    Zur Not kann man widerrufen, sollte es mit o2 free Buchung nicht klappen.