Beiträge von o2free

Dito
    Bestimmt kann man im Shop Free wieder buchen.

Ob die Multicards noch gekündigt werden?

Zitat

Original geschrieben von Coloneo
    Multicard kostenlos

Aber wie habt ihr das mit der kostenlosen Multicard gemacht?
    Einfach online gebucht, obwohl Kosten angegebnen werden (Anschlussgebühr+4,99 im Monat) oder
    seid ihr wie in einem gewissen Schnäppchenforum empfohlen wird zum O2-Shop gelaufen?
    Danke für eure Antworten.

Ich habe sowie du den Tarif im November abgeschlossen, wegen der Aktovierungsgebühr 29,99 und 4,99 Euro /Monat habe ich es sein lassen. Auch über Chat und O2 Shops bekäme ich die MC nur zu den genannten Preisen.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Die Vorgehensweise bei TH2000 und MC ist folgende: Vertrag aktivieren->MC Karte bestellen-> MC Karte aktivieren->Hotline kontaktieren und Aktivierungsgebühr gutschreiben lassen->Free buchen->sich freuen. ;)

Ich habe den Tarif im November bestellt. Die MC hätte 29,99 Aktivierungs Gebühr + 4,99 / Monat zu Buche geschlagen, daher ließ ich es sein und habe O2 free gebucht. Naja, so ist es auch okay.

Danke an Allen für eure Super Tipps.

Heute habe ich versucht beim TH 2000 die Multicard zu bekommen, bin im Chat gescheitert.
    Mitarbeiter sagte, wäre nur in All in L dabei. Meinen Surf Upgrade M konnte er nicht sehen.
    Diesbezüglich soll ich denen ein Screenshot faxen....

danach war in in o2 Shops.

1. Shop überlaufen, die Dame hat mit kein Napster gebucht, wollte mir statt dessen einen 24 monatigen Vertrag andrehen. Napster nur für 8,99 Euro.

2. Shop - Kannte Napster nicht, " sei etwas, was niemand braucht, gibt Youtube"
    Wollte mir für 4,99 Napster andrehen. Nach meinem Hinweis, dass diese Option auch inklusiv im Vertrag dabei sei, hat er es bei mir aktiviert. 5 Min. Später kam die SMS!!!

Wegen MC gebe ich nicht auf, werden zu paar anderen o2 Shops gehen.

Danke nochmals an alle beteiligten....

Zitat

Original geschrieben von Jack187
    Was ist eigentlich dieser Club der bei TH mit dabei ist.

Wo findet man dazu einen Log in oder eine Übersicht was er beinhaltet?

Den Club haben bisher nicht gestartet. Ich denke, eine Art Bonus Programm, wo man eventuell Vergünstigungen oder besondere Angebote bekommt.

Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Wird direkt in der App als Empfehlung angezeigt. Schon seit Wochen wird hier behauptet die Option sei nicht mehr buchbar. Das Gegenteil ist der Fall:

O2 Free gebucht, Option von O2 aktiviert, neue aktive Daten-Option freigeschaltet

:top:

So lange es diese TH2000 Tarife gibt (bis 15.11.2016), wird auch die o2 free Buchung möglich sein, ganz egal was manche User, TH Chat, teltarif.de etc behaupten.

Zitat

Original geschrieben von 0676
    o2 Free ist für Tarifhaus nie vorgesehen gewesen. Die Möglichkeit, das zu buchen, war ein Systemfehler.
    Ob Kunden, die diese Option nun zu TH gebucht haben, diese behalten dürfen, wird sich zeigen. Telefonica kann unter Fristeinhaltung diese Verträge kündigen. Da gibt's bisher keine Stellungnahme. Wie sich aber bei BASE migrierten Kunden zeigt, tut sich da aktuell was in der Richtung. Die Free Option wurde da aus der Vermarktung genommen.

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass du die Option zu den TH Verträgen noch buchen kannst und dann auch dauerhaft behalten darfst, da eigentlich nicht vorgesehen.

Solange der "Systemfehler" nicht behoben ist, kann sich jeder TH vermittelte Kunde diese Option buchen!
    Ab den Tag, an dem es tatsächlich nicht mehr geht, haben die Neukunden Pech gehabt.
    Widerruf und Kündigung bleibt jeden betroffen Neukunden offen!

Ich glaube nicht, das o2 bereits freigeschaltete o2 free Optionen im Nachhinein kündigt.
    Selbst in diesem Falle kann man Anbieter / Tarif Wechseln, der Vertrag ist monatlich kündbar ist.

Das o2 Free für Base Kunden nicht mehr vermarktet wird, bedeutet nicht, dass bereits frei geschalte Base o2 free Optionen gekündigt wurden.
    Nur für Neubuchungen "gibt es die Option nicht mehr".