Beiträge von o2free

    Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Ist sie nicht, zumindest aktuell auch nicht sichtbar (trotz aktivem SurfUpgrade M). Es wurde bisher an dem Vertrag nichts geändert. Was nicht heißen muss, dass es auf der Rechnung korrekt dargestellt werden würde/könnte.


    dann wollte Sie mich bestimmt abwimmeln. Wenn das Billingsystem alles richtig macht, dann ist mir die Anzeige auch egal.

    Zitat

    Original geschrieben von Plapperguy
    Ich finde es sagenhaft, das ihr alles über den Chat klären könnt. Ich habe gar keine Rabatte, deshalb sich die Rechnung in voller Höhe. Mich verweist man im Chat an TH...


    Ich habe eben nochmals den Fehler mit der Umstellung ab morgen auf 16.12.2016 korrigieren lassen.
    Alle die Surf Upgrade L statt M erhalten haben, sollten sich auch lieber mal um die Korrektur kümmern.


    Laut Chat wird die 100% Discountierung angezeigt sobald diese Option aktiv ist.
    Im dem Tarif und im System wäre der Rabatt weiterhin vorhanden, auch wenn wir ihn im Kundenportal nicht sehen können.


    wegen umstellung auf originalen o2 free tarif:
    Die geben keine Rabatte!!! Alles zu den normalen Preisen. Habs mit drei Mitarbeitern versucht.
    Es sei ihnen nicht möglich die Tarife zu discountieren, ich solle doch zu Mobilcom Debitel gehen, wenn es dort o2 free s für 14,99 Euro gibt.


    ich werde zu unseren freund frank gehen.

    Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Bei meinem 2000er ist jetzt auch der Rabatt auf der Surfupgrade verschwunden.
    Da werde ich wohl spätestens nächsten Monat den Chat wieder stark nerven müssen.


    ich bin gerade dabei! Hinterher wird es noch schwieriger. das ist ein chaosladen.
    die umstellung soll bei mir morgen erfolgen. Das ist nicht korrekt, weil ich bis zum 16.12.2016 Free option habe! o2 can´t do.


    bitte per PN kontaktieren! hab dir bereits geschrieben. thx

    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    :D:D


    Denen ist nicht mehr zu helfen. Chaos pur! Oder ist das das berüchtigte "alles bleibt beim alten" im Stil von o2. 10 € drauf monatlich als Strafe, dass man gewagt hat "verbotene" Optionen zu buchen :D


    die gehören in den Knast, das ist ein einseitiger "vertrag". weder SMS oder sonst etwas bekommen. hab die option auch nicht bestellt.


    bin ich der einzige den es so erwischt hat? Nur weil ich innerhalb von 10 Tagen 4 GB gekillt habe?

    Zitat

    Original geschrieben von UdoE
      o2free: ...Versuche doch mal Dein Glueck an der Hotline und frage nach einem Goodie fuer den Aerger .... ;)


    Gruss


    Udo


    Ich habe schon beim Chat über 30 Min. gewartet.... Hotline soll noch schlimmer sein... ich werde in paar Tagen zu einem o2 Shop gehen und versuchen den Mist bereinigen zu lassen.


    o2 Free als Goodie wäre nicht schlecht :D

    Zitat

    Original geschrieben von UdoE
    Nee, das ist mal wieder ein schoener neuer Fehler, wo gibt's denn einen L mit nur 2 GB? wirst die 19,99 € bestimmt wieder als Rabatt bekommen, wenn es bis zum 16. nicht bereinigt ist :D


    Gruss


    Udo


    Wenn ich auf Details klicke, dann stehen 5GB mit 50 Mbits für 19,99 Euro/ Monat.


    Vllt sollte ich TH2000 widerrufen, hatte am 04.11.16 bestellt.