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100 % Rabatt auf das Surf Upgrade wird nicht angezeigt, aber korrekt abgerechnet. Das haben wir schon letzten im letzten Abrechnungsmonat festgestellt.
Nach Vorgehen von Georg ist meine beliebte Freiheit bestehen geblieben.
So wie er es vorausgesagt hat.
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Wir haben den 15.12.2016 das kann nicht in Bezug auf mich sein.
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In Bezug auf was? Bitte mehr Infos dazu!
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Zitat
Original geschrieben von Georg.D.
Die Rechnung ist auch bei mir korrekt.
Leute die weiterhin ihre o2 Free Option behalten möchten, können sich gerne bei mir per PN melden.
Ich werde dazu nichts hier schreiben, da die Medien (teltarif.de) oder vielleicht auch o2 selbst mitliest.
Schlafende Löwen soll man nicht wecken.
Geniale Idee :top:! Werde den Tarif wie gewohnt mit o2 free weiterhin behalten!!!
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einfach weiter lesen, da steht, dass ihr es an eure "Liebste" verschenken könnt!!!
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Zitat
Original geschrieben von -INU-
Irgendwer hat hier irgendwo geschrieben das irgendwer von der Hotline gesagt hat, der Rabatt sei noch im System und würde aber erst mit der Aktivierung wieder angezeigt werden.
ja, mir hat man das gesagt. im system sei es drin. ob es wirklich stimmt, sehen wir auf der rechnung
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Dann hätte ich gerne auch so ein big Mac Menü.
Hier sind schon etliche gewollt in die original free Tarife zu wechseln, aber wenn es auf Grund des o2 free Blockers für TH Kunden ist nicht mal das möglich. das ist es richtig mies!!
Ich habe bereits gekündigt, weil ich in den o2 free s wechseln wollte.
Wenn das wegen TH nicht klappt. Dann werde ich diesen Tarif komplett neu bestellen über mobilcom debitel für 14,99 Euro.
Es haben ja nicht alle zum Sparen gewechselt, woher hatte ich einen Drillisch Tarif für 6,99.
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kann frank den o2 free s für 8,49 euro nicht realisieren? :mad: :confused:
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Zitat
Original geschrieben von cpeg78
Wie habt ihr denn eure Kündigung bzw. VVL durchbekommen?
Im Kundencenter Kündigung vormerken, dann die vorgegebene Telefonnummer anrufen, und die Kündigung bestätigen lassen.
1. Tag später kam SMS, worin steht, dass eine schriftliche Bestätigung noch folgt.
Ich erwarte in 2-3 Tagen einen Brief.
Wegen VVL, ich habe von 3 Mitarbeitern nur o2 free zu den normalen Preisen angeboten bekommen.
Das habe ich immer abgelehnt.
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Zitat
Original geschrieben von rmol
So, habe heute nachgehakt und wieder eine neue Version aufgetischt bekommen.
Die Kündigungsfrist betrage in der Tat 30 Tage, bei den Flex-Verträgen zähle aber anders als bei den 24-Monatsverträgen nicht die Kündigungsvormerkung im Portal als fristauslösend, sondern erst die Bestätigung der Kündigung bei der Hotline.
Ich war davon ausgegangen, dass die Vormerkung die Frist auslöst und ich mir bis zu 10 Tage Zeit mit der Bestätigung lassen
Danke für den Hinweis, sonst wäre mir das auch passiert.
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