Beiträge von o2free

    Bei einem winSIM Tarif habe ich bereits widersprochen. Demnächst widerspreche ich den nächsten Tarif.


    Bisher gab es hier im Forum nur 1 Fall wo jemanden Drillisch nach dem widerspruch gekündigt hat, das besondere, es war ein normaler (wenig) Nutzer, also nicht Jemand der ständig in die EU reist.


    Ich bin auf die Fälle gespannt, die die Peiserhöhung erst am Kontoauszug zusehen bekommen.
    Oder die Reaktionen von Kunden, die es erst Monate später realisieren.


    Drillisch hätte lieber die erhöhten Kosten in den Neuverträgen anpassen müssen, statt bei den Bestandskunden einzutreiben, nicht ohne Grund haben die Kunden 24 Monatstarife abgeschlossen.
    Preisanpassung ist mittlerweile in den neuen Tarifen erfolgt.


    Ich denke, das war ein Feldversuch um zu sehen, wie die Kunden reagieren. Das winSIM / Drillisch Kunden Preissensibel sind, aus welchen Gründen auch immer (wenig Einkommen / Rente/ Hartz 4 / Daten-Simkarte/ Simkarte für Kinder, Eltern/ Großeltern) hat man sowohl hier im Forum als auch in Social Media gesehen.

    Zitat

    Original geschrieben von thomasb13
    Für 7,99 gibts bei Lidl Connect ne Festnetz-Flat. Bei Fonic Mobile ebenso. Günstiger ist mir nicht bekannt.


    ja als Option. für 2 euro mehr bekommt man schon eine allnet flat.

    Zitat

    Original geschrieben von trud
    Hey hey,


    siehst du nicht die Blessuren, die mittelalterliche Raubritter hinterlassen haben?


    Oder verbirgt eine Maske, dass du gar einer von denen bist?


    Nein, bin kein Maulwurf. Das Thema wird sich bald eh legen, nicht alle TH Kunden haben das mitbekommen.
    Die Anzahl der übriggebliebene Nerds/ Freaks ist überschaubar und sicher kein Massenphänomen. Die Anderen sind doch froh ihren monatlich kündbaren Tarif zu 9,99 oder 12,99 bekommen zu haben.

    Ich hatte auch öfters Kontakt mit den o2 Service, wurde auf keinsterweise anders behandelt!
    Mich hat man auch nie an Tarifhaus verwiesen!
    Allerdings habe ich auch nie Tarifhaus erwähnt.


    Ich glaube nicht, dass ein 2 Klassensystem nun Gang und Gäbe bei der Hotline oder im Chat ist.
    Die Kundenbetreuung war immer sehr freundlich.


    60 GB zu 25 Euro, da brauchst du fast kein DSL Anschluss mehr 👌🏿.

    Sowohl TH als auch o2 haben mehrmals bestätigt, dass diese Option für TH nicht vorgesehen ist.
    Technische Fixierung ist bisher nicht 100% gelungen.


    Hier wird Niemand über den Tisch gezogen, ein Katze und Maus Spiel wird es, wenn der Kunde anfängt, diese Leistung durch Bugs dennoch zu beziehen. Dass o2 als Vertragspartner diese Option dann wieder kündigt, ist genauso sein Recht.


    Etliche haben doch nur wegen den Bugs und Goodies diese TH Verträge gekauft, eingeschlossen mir!
    Ein wirklich hohes Risiko haben wir nicht, denn wir können jeden Monat kündigen!