-
Habe einen o2 Blue All in L und mir wurde auch eine 1:1 VVL im Chat angeboten zum gleichen Preis.
Das ist zwar gut, aber wenn man mehrere o2 Verträge hat, dann sollte man aufpassen. Mir haben sie zum Beispiel nicht gesagt, dass der KV raus fliegt und auch nicht wieder eingepflegt wird. Wären dann im Endeffekt 10 Euro mehr.
Erst auf meine Nachfrage, wurde es mir mitgeteilt.
-
Habe eine nigelnagelneue CallYa Freikarte. Bei der geht die 12007.
Ich habe ältere Original Vodafone Callya Karten, da klappt es seit einiger Zeit mit der 12007 nicht mehr. Das ist bei einigen anderen Nutzern auch so. Dieser Umstand wurde hier im Forum vorgetragen.
Seltsam, aber ist so.
-
Netzclub wäre auch eine Überlegung wert.
Wegen Callya 12007 musst du dich updaten, diese Nummer nicht mehr von jeder Callya Karte anrufbar.
-
Meinen All-in M 2015 (Tarifhaus 2000) hatten Sie vorletztes Jahr zum gleichen Preis von 2 GB auf 20 GB erweitert. Jetzt für alle mit solchen Konstellationen. Gute Sache.
-
Frank wie schaut das im Buchungssystem aus? Sind das jeweils 20 GB und 40 GB Datenpakete + o2 Free Option oder jeweils eine 20 GB Free Option und 40 GB Free Option? Vor einiger Zeit wurden seitens o2 bei manchen Kunden die Tarifhaus Tarife optimiert, TH2000 von 2 GB auf 20 GB (2 GB ursprüngliches Datenpaket + 18 GB Datengeschenk). Geht dieses Datengeschenk verloren, wenn du das neuste Goodie hinzubuchst?
-
Auf Cashys Blog liest man die News auch. Sieht mir auch nach Zitat von Frank aus XD
https://stadt-bremerhaven.de/b…-mit-1-mbit-s-bei-o2/amp/
Der hat aber auch die Quelle angegeben, in letzter Zeit gab es ja einige Spezialisten, die das nicht gemacht haben. Die VWL Hotline hatte es mir bereits im März mitgeteilt gehabt, damals konnte es Frank noch nicht bestätigen, weil die Info noch nicht an Händler gegeben wurde.
-
Hallo weiß hier jemand ob das wirklich geht meinen O2 Blue all in M mit 20gb (die 20gb hat seiner Zeit Vodafrank hin bekommen) wie bisher zu verlängern? Laut Vodafranks letzte Aussage ging es ja noch nicht. Heute hat mich die Hotline wegen meiner Kündigung genervt. Alles was sie mir anbieten wollte war den gleichen Tarif wie ich ihn habe ....für 10,99€. Die Erfahrung habe ich ja schonmal bei denen gemacht und am guten Schluss kam er mit 6gb, danach habe ich die Kündigung weiter aufrecht erhalten .
Frag Frank, ansonsten lass dir das Angebot schriftlich von o2 geben. Hier hat doch noch einer berichtet, dass er seinen All in XL mit 25 GB Free Option bei o2 direkt zu den selben Konditionen verlängern könnte, und das Angebot schriftlich von o2 zugeschickt bekommt.
-
Wieso willst du den Inhaberwechsel über Prepaid machen? Kannst doch direkt jetzt bei o2 machen! Und danach eine VWL.
-
Seit einigen Jahren bringen Tagesgeld/ Festgeld kaum noch Zinsen, sie sind nicht mal eine Absicherung gegen die Inflation (~1,3%- 1,7%). Das Hin- und Herhopping von einem befristeteren Angebot zum Anderen ist auch nicht das gelbe von Ei. Wie legt ihr euer Geld/ Vermögen abgesehen von Immobilien/ Gold/ Edellmetallen und Münzen an?
Bitte auch keine Corona-Scherze wie Klopapier / Mehl / Nudeln usw.
-