Beiträge von Kogar


    Blau / Telefonica macht sich damit keine Freunde. Eigentlich sollte ab 1. Oktober 2016 jeder online abschließbare Vertrag auch online kündbar sein.
    http://www.focus.de/digital/ex…einfacher_id_6011493.html


    Btw: Ich warte bei mir immer noch darauf, dass die zubuchbaren Internetoptionen korrekt abgebildet werden. Z.B. stehen bei mir immer noch seit Anfang an, neben dem übernommenen 200MB Internet Tarif von Simyo nur die EU Data Optionen mit 1 Woche Laufzeit. Die Optionen Flat 100 MB, InternetFlat 1 GB, InternetFlat 3 GB und InternetFlat 5 GB werden überhaupt nicht angezeigt.

    Rant on:
    Nach einer Stunde des offen haltens des Live-Chats habe ich keine Reaktion auf meine Fragen bekommen.
    Warum können sie nicht einfach ein Ticket System einführen. Momentan muss man die Fragen immer wieder neu Stellen und hoffen eine Antwort zu bekommen. . .
    Ich habe versucht meine Fragen über service@blau.de zu Stellen, habe aber nur eine Automatisch generierte Mail bekommen, das ich doch den Servicebereich der Webseite nutzen soll. Ergo den Live-Chat.
    Habe ich eine Emailadresse oder andere Kontaktmöglichkeit übersehen?


    Rant off:
    Bin Prepaid Simyo Umzugs Kunde.
    Meine SMS werden mit 13 cent im Einzelverbindungsnachweis angezeigt. Geprüft mit *101# wurden 9 cent genutzt. Möchte nur nicht nachträglich plötzlich mehrere Euro los sein, falls Blau das genutzte mit den Einzelverbindungsnachweis syncronisieren tuen sollten.
    Andere Frage wie vor mir. Wie sieht es mit Nachbuchungen aus, z.B. wenn das Guthaben mal nicht genügt für die Verlängerung des Internet-Flat 200. Wenn man das nicht nachbuchen kann stimmt die Aussage "Die Leistungen und der Preis bleiben gleich" ( https://www.simyo.de/umstellung.html ) nicht. Soweit ich bisher sehe, gibt es keinen vergleichbaren 5Euro Internetflat Tarif bei Blau. Die Prepaid Tarife fangen scheinbar alle bei 10 Euro an.