Beiträge von Wonneproppen

    Aber du hättest doch bereits längst selbst aktiv werden können und auf die kostenfreie Free 20GB Option wechseln und danach nur noch 13,48€ zahlen. :confused:


    Ja? Höre ich gerade zum ersten Mal. Was muss ich denn dafür machen?
    Ich habe bisher extrem Glück mit meinem Vertrag, da ich bis vor zwei Monaten NIE gedrosselt und aus dem LTE-Netz gebannt wurde. Ich habe mal einen Monat lang zu Testzwecken mein WLAN am Handy deaktiviert und kam so auf über 80GB Traffic im LTE-Netz :eek:

    Welchen Tarif hast Du denn genau? Den O2 Blue All-in L Flex 2015? Hast Du aktuell schon O2 Free gebucht und wenn ja, zahlst Du für die O2 Free Option einen Aufpreis? Was zahlst Du insgesamt pro Monat für deinen Tarif?


    Genau, den Blue All-in L Flex (2015) mit aktivierter Free-Option. Insgesamt bezahle ich 18,48€ pro Monat.


    Mein Brief ist bis auf die Volumina identisch mit dem des Users o2free, weshalb ich mir das abfotografieren spare :)

    Von den 60GB hat bisher nur ein Nutzer gesprochen, habe auch sonst nirgends jemanden finden können mit dieser Option. Die Briefe seitens TH kommunizieren die auch von Frank seit längerem buchbaren Optionen. Da der angefragte Screenshot bzgl. der 60GB auch nicht folgte, sonst niemand von 60GB sprach und auch Frank derweil nichts bekannt ist, glaube ich da nicht so wirklich dran.


    Wenn es dir hilft, kann ich dir gerne den Brief von O2 (nicht TH! ) abfotografieren. Die Schaltung ist bis heute nicht erfolgt.

    Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    65510 Idstein, Veitenmühlberg 7


    Damit habe ich dann hoffentlich auch endlich im Büro Empfang :)


    Freut mich, dass es in der Region langsam vorwärts geht. Letzte Woche Limburg, jede Menge neue Standorte in Wiesbaden. Wenn sich O2 jetzt noch aufs Land, abseits der Autobahn, wagen würde...

    Zitat

    Original geschrieben von cajarepi
    Noch leben wir in einem freien Land, da kann doch jeder machen was er will, solange er niemanden stört oder schädigt. Der Aufwand ist verglichen mit Leuten die Sonntags in die Kirche rennen und Kirchensteuer abführen wohl lachhaft gering. Wenn es statthaft ist 40 Jahre lang 5% seines Lohns für nichts zum Fenster raus zu werfen, dann kann man mit dem Geld auch andere scheinbar sinnlose Dinge machen.
    Einwegnutzung, Problem gelöst. Wenn man die Dinger nicht alle einzeln besorgen will ordert man 1k beim Chinesen.


    Jetzt wird es doch "etwas" wirr. Was genau hat die Kirchensteuer mit anonymer Kommunikation zu tun? Und meine Frage hast du mir auch nicht beantwortet. Welche Art von Geheimnis rechtfertigt diesen zeitlichen und finanziellen Aufwand?