Beiträge von MrChaos

es müssten so ca. um die 300 sms sein ...
    das wird doch nicht zu viel sein für das n79 ... das 6233 hat sich darüber bis jetzt noch nicht beschwert .... ;)

edit:
    also ich habe jetzt 200 sms gelöscht ... (wurde auch mal zeit ;) )
    aber das bilnkende briefsymbol oben rechts ist immer noch da. ????

Hallo zusammen

ich habe mir das Nokia N79 zugelegt. Es ist mein erstes Telefon mit Symbian OS.

Nachdem ich all meine Daten von meinem alten Handy auf das N79 kopiert habe.
    ist rechts oben in der Ecke ein Briefumschlag der ständig blinkt.
    Was bedeutet das ?

Ich habe mir einen Klingelton vom alten Handy per Bluetooth übertragen.
    Nach dem Klick auf Speicher wurder der in der "galerie" gespeichert. Wo finde ich die? Hab mich jetzt schon ewig durch die menüs gehangelt ... ich will es einfach nicht finden.

Wäre super wenn ihr mir ein paar infos geben könnt.

auch gerne seiten wo ich mich mehr über symbian os belesen kann ... funktion usw.

Thx und Gruß

hey

wir haben hier nen samsung u600 mit dem das mms empfangen nicht so richtig funktioniert.

die einstellungen für das eplus netz (symio) habe ich mir schon von samsung zuschicken lassen.
    der mms versand klappt auch.
    nur empfangen wird keine.
    könnt ihr mir da nen tipp geben woran das liegen könnte ?

Gruß
    Thomas

zwischenstand nach 6 monaten

hi

ich habe die sx255 jetzt seit august 2005 und sie läuft ohne probleme. :top:
    hatte ja anfangs schon einige bedenken da man auch viel negatives gehört hat.

mega
    ja das ist in der sw etwas umständlich gelöst.
    am einfachsten geht das wenn du halt das komplette telefonbuch für ein MT neu auf das MT spielst.
    und du musst zum übertragen im rechten fenster (das für das MT) das entsprechende MT anklicken und nicht auf einem telefonbuch eintrag stehen.

zumindest hat das so bei mir funktioniert ... und tuts auch noch.

MrChaos

hoffe das meine anlage nicht gleich die selben probleme macht (die hoffnung stirbt zuletzt)

leider gibt es auch nicht wirklich eine alternative zu der anlage von anderen herstellern. vorallem wenn halt schon gigaset telefone existieren und man die nicht alle neukaufen will.

du hast bei dem menüpunkt telefonbuch ja 2 spalten.
    dort kannst du auch für jedes mobielteil das telefonbuch definieren
    und unter der rechten spalte gibts zwei einteilungen
    mt-telefonbuch und name.
    unter mt telefonbuch noch 2 buttons: empfangen und senden
    mit senden kannst du das telefonbuch was du zuvor in der rechten liste angelegt hast an mobielteil senden.

um die im mt eingetragenen daten zu erhalten drückst du erst auf empfangen.

so müsste es eigentlich funktionieren.

MrChaos