Beiträge von BountyJam

Ja, echt ein guter Tipp! Hab´s nicht übersehen und hab die 7580 gleich für den neuen Anschluss von nem Bekannten gleich mitbestellt. Ich hoffe das bleibt noch ein wenig länger im Angebot (jetzt wo die scheußliche 7590 die kommenden Tage auf der Cebit zumindest präsentiert wird).

Vielleicht ein Hinweis: Musste erst bei eurem Chat nachfragen, ob der in der Auftragsbestätigung genannte Termin, die für den Erhalt der FB von euch geforderte Anschaltbestätigung ist.

Eine Frage hätte ich noch. Bei der Telekom muss man mindestens 3 Monate weg sein um wieder als Neukunde zu gelten. Gilt das für den Zeitpunkt der Bestellung oder den des Anschalttermins?

Hallo,

mein Telekom-Vertrag mit 1-monatiger Kündigungsfrist läuft noch bis Mitte Juni. Aktuell habe ich VDSL50, würde aber gerne noch den Vectoring-Rollout an meinem ODSLAM (THS-Stadt) abwarten und dann gleich VDSL100 bei 1&1 bestellen. Natürlich unter der Prämisse, dass die Telekom das bis dahin hin bekommt. Wie viel Vorlaufzeit benötigt denn 1&1 ungefähr um den Wechselprozess/Kündigung rechtzeitig an die Telekom zu starten/senden?

Besten Dank für die Auskunft.