Servus, könnte ich bitte ein Angebot für Glasfaser 50 (Telekom FTTH), sowohl mit und ohne Router, haben? Grüße BJ
Beiträge von BountyJam
-
-
Wie viele Monate vorher kann man bei 1&1 DSL bestellen? Mein derzeitiges Telekom-Vertragsende ist der 26.09.23.
-
Hallo,
ich hätte bitte auch ein Angebot für die aktuelle 1&1 Aktion mit 250 Mbit mit den ersten 12 Monaten für 0 €. Eine Fritzbox nehme ich gerne dazu.
Grüße
-
Habe ebenso am 4.12. an eine nur bei Telefon-treff registrierte Mailadresse (forum+telefon-treff@xyz.de) eine Spammail erhalten. Besagte Mailadresse existiert ungefähr auch erst seit dem Frühling 2020. Übrigens die allererste Email die durch den Spamfilter von mailbox.org kam.
-
Hallo!
Ich hätte gerne auch ein 24-Vertragsmonate-Angebot für:
Wechsler
VDSL100 und VDSL250
Hardware nicht nötig, aber kann auch dabei sein
-
Soweit ich das von gestern noch im Kopf habe, wird bei ihr kein Betreiber am Homescreen angezeigt, sondern nur "LTE". Wenn sie sich im Wlan anmeldet, dann wird nach einigen Sekunden der Schriftzug "WLAN Call" eingeblendet. Ich schaue später mal und sollte daran etwas falsch sein, würde ich meine Aussage korrigieren.
-
Bei meinem Allnet Flat 10 GB ist auch seit heute VoLTE aktiv mit dem Pocophone F1. VoWIFI geht nicht, da braucht das Poco erst einen Eingriff in die Config. Bei meiner besseren Hälfte mit iPhone läuft beides im Allnet Flat 10 GB. Bei meinem Vater mit Allnet Flat 5 GB ist es noch nicht angekommen.
-
Berichte bitte was der Service antwortet und ob es mit der Portierung geklappt hat.
Ich plane ebenfalls über kurz oder lang von Edeka Smart zu Norma Connect zu portieren.Knapp drei Stunden nach meiner Anfrage kam die Antwort. Ich lasse sie mal wertungsfrei so im Raum stehen:
-
Danke für die Infos. Hab jetzt zusätzlich auch mal bei der Kundenbetreuung angefragt, zumal evtl. auch die Gutschrift für die Rufnummernportierung flöten geht. Gegebenenfalls machen wir den Wechsel über den Umweg Lidl connect oder einen Crash-Tarif (VF-LTE-Netz) ohne Laufzeit, da wird bei letzterem sogar noch etwas Geld verdient.
-
Ein Bekannter ist derzeit bei Edeka smart, was ebenso über die Telekom Multibrand GmbH (=Vertragspartner) realisiert wird. Er möchte mit Rufnummernportierung wechseln. Hat jemand Ahnung, ob das hier bei ein und dem selben Unternehmen möglich ist? Soweit ich weiß gibt das doch teils Probleme (z.B. Drillisch) beim Wechseln zwischen den verschiedenen Marken.