Beiträge von Alexander84

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Haette nicht gedacht das Banken generell auch die Pruefung auf Umlauffaehigkeit machen muessen

Deswegen wollen viele Banken auch keine Münzeinzahlungen mehr haben, da jetzt die vorgeschiebenen Prüfungen nicht mehr durch nachgelagerte Stellen sondern durch die Banken selber erfolgen muss.

Das Handling von Bargeld wird immer aufwändiger und teurer weil die immer strenger werdenden Prüf- und Kontrollpflichten immer mehr von den einzelnen Banken umzusetzen sind.

Ich biete hier einen grundgebührfreien o2 O Vertrag aus dem Jahr 2011 an. Der Vertrag wurde damals vorsorglich abgeschlossen aber nicht mehr benötigt.

Aufgrund einer damaligen Rufnummernportierung befindet sich noch ein Guthaben in Höhe von ca. 40 Euro im Vertrag welches automatisch bei Nutzung verrechnet wird und laut o2 auch nicht ausbezahlt werden kann. Aus diesem Grund soll der Vertrag nicht einfach gekündigt werden. ;)

Preisvorstellung: ca. das vorhandene Guthaben, welches auch durch Rechnungen nachgewiesen werden kann.

Vielleicht sucht ja jemand noch einen grundgebührfreien Vertrag z.B. um eine Rufnummer zu parken o.ä.

Fragen werden gerne beantwortet.

Guten Abend,

beim sortieren meiner kleinen Handysammlung habe ich festgestellt, dass einige Originalakkus (die so alt sind wie die Geräte) mehr oder weniger auf sind.

Daher suche ich z.B. für ein Nokia 3310 oder auch ein Ericsson T18s Ersatz. Da ja leider nicht alles angebotene gute Qualität hat, wollte ich einmal anfragen ob es Erfahrungen mit Ersatzakku Herstellern bzw. Händlern gibt.

Gibt es da welche wo/was man besser nicht kaufen sollte ?

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Gesammtes gerade ausgezahltes Geld, wieder eingelegt - nur kam ich wieder nicht bis zur gewünschten Stückelung - da der Automat einen 20 Euro Schein als "Falschgeld" erkannte - und nun automatisch alles (bis auf die 20 Euro - Unter Vorbehalt!) wieder aufs Konto als Einzahlung bucht :confused: :confused:

Kann vorkommen, je nachdem wie die Scheine beschaffen sind und die Erkennungssenoren im Gerät arbeiten bzw. gewartet werden. Meiner Erfahrung nach variiert die Erkennungsqualität zwischen den einzelnen Herstellern.

Ich hatte mal eine Einzahlung von mehreren durchaus gebrauchten, abgenutzen 5 Euro Scheinen, da wurde an einem NCR Gerät auch einer als möglicherweise falsch erkannt. Bei einem sehr fleckigen, kaum mehr umlauffähigen und durchaus ausgeblichenem 10 Euro Schein war es dem genutzten Wincor System egal, der wurde einwandfrei angenommen.

Alles eine Sache der Qualität (und ggfls. Wartung) der Hardware. ;)

Ich biete hier mein HTC HD2 zum Verkauf an, da ich auf Apple iPhone umgestiegen bin.

Das Gerät funktioniert einwandfrei, der Akku hält auch noch längere Zeit (wurde vor ca. 1 Jahr noch getauscht.) Es gibt leichte Abnutzungsspuren an den Seiten der Akkuabdeckung, aber keine Displayschäden oder grobe Macken, da das Gerät immer in einer Otterbox Defender gesteckt hat.

Alles in allem ein noch gut funktionierendes Gerät welches jedoch schon etwas älter ist. ;)

Mit dabei sind 2 originale HTC Ladegeräte, die Originalverpackung und die Otterbox Defender Hülle (die ist aber etwas abgenutzt).

Preisvorstellung für das Gesamtpaket inkl. Versand: 30,00 Euro, ist aber in vernünftigem Rahmen verhandelbar.

Auf Wunsch können auch gerne noch weitere Bilder zur Verfügung gestellt werden.

Zahlung kann per Paypal oder Überweisung erfolgen.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, Rückgabe ebenfalls ausgeschlossen.

Hängt glaubt ich auch etwas von der Software des Handy ab. Hatte mal vor einiger Zeit ein altes Ericsson Modell getestet, da tauchte bei einer aktuellen O2 Karte Viag Interkom im Display auf. :D

Zum Verkauf aus meiner Sammlung stehen:

2x Benq-Siemens S68 mit OVP. Beide Telefone befinden sich in gutem Zustand, sowohl auf dem Display als auf auf der Rückseite befinden sich noch Schutzfolien. Mit dabei ist die Originalverpackung sowie das Zubehör.

Das Gesamtpaket umfasst:

2x Benq-Siemens S68 mit Schutzfolien
    2x Original Akku
    1x Originalverpackung von einem der Telefone
    2x Original Ladegerät
    1x Original Bedienungsanleitung
    1x Original Software CD (zur Verwaltung der Telefone am PC)
    1x Original Datenkabel

Als Gesamtpreis für das ganze Paket hatte ich 35 Euro angedacht inkl. versichertem Versand. Preis ist jedoch verhandelbar, Vorschläge können gerne gemacht werden.

Auf Wunsch können auch gerne noch weitere Bilder zur Verfügung gestellt werden.

Zahlung kann per Paypal oder Überweisung erfolgen.

Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, Rückgabe ebenfalls ausgeschlossen.