Beiträge von hussi

man kann diverse elemente des brandings (z.b. menü, töne, pics...) auch selber entfernen, aber wie das funktioniert darf ich hier nicht erläutern - oder?

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    hallo, wollte nur mal wissen, ob ein entgangener Anruf oder eine eingegangene SMS auf dem Aussendisplay auch nach kurzer Zeit noch zu sehen ist, ohne das man kurz eine Taste drücken muß?

leider ist es nur möglich eingegangene sms auf den ersten blick zu sehen, da ein icon neben der netanzeige erscheint. bei anrufen in abwesenheit erscheint ein symbol, das nach 30 sekunden wieder erlischt. um es erneut aufzurufen muss man "kurz eine Taste drücken"...

Zitat

Original geschrieben von sniper09
    Ja klar, stifte ihn zum Beschiß an. Jeden Monat ein neues Handy, ne?

Zum Glück denken nicht alle wie Du. Denn dann würde es nicht lange dauern bis Samsung den "vor Ort Service" einstellt. Dank Dir und solchen wirklich dusseligen Tipps. **Kopfschüttel**

sniper09

sniper mein freund,

ich habe hier niemanden animiert irgendetwas zu tun. ich habe, wie es in einem forum nun mal üblich ist, meine erfahrungen geschildert.
    die leute hier sind mündig genug, um zu entscheiden, ob ein solches handeln ok ist oder nicht. du brauchst hier nicht die moralapostel zu mimen. des weiteren basiert mein vorschlag auf dem paragraphen §462 BGB [Wandlung und Minderung] und ist somit weder illegal noch dusselig, sondern gesetzlich manifestiert und in der praxis auch akzeptiert. wenn du dieses handeln verwerflich findest, dann "schüttel` deinen kopf" in deinem kämmerlein oder benachrichtige einen moderator.

also kollege, in zukunft bitte ich dich darum mit solchen destruktiven killerphrasen etwas vorsichtiger umzugehen...

an alle anderen: war etwas OFF-Topic - tut mir leid!

Zitat

Original geschrieben von martino
    Wer kann mir helfen, bzw. bei wem funktioniert den der Datenaustausch mit Outlook 2003?

habe ebenfalls notebook, win2k und outlook - bei mir hat die synchronistion funktioniert!! vielleicht über einstellungen die geschwindigkeit auf 115200 stellen. wenn es nicht funktoniert, müsstest du die kontakte in pakete à 200 teilen und einzeln rüberziehen....

Zitat

Original geschrieben von SmokinSungha
    hab da mal 2 fragen zum e710!

1. sobald der SIM speicher voll ist, werden die sms automatisch auf dem telefon gespeichert... max. 200 stück

2. downloade den animation shop 3 - datei öffnen - über ANIMATION - RESIZE ANIMATION einfach 128*128 pixel eingeben und neu abspeichern...
    hat bei mir bisher immer geklappt!

E715 hat keine Videofunktion!!!

tach zusammen

@ 7650 Freak

hast du inzwischen videos auf den pc laden können???

ich bezweifle, daß easy gprs 2.1.8 diese funktion in irgendeiner art und weise unterstützt, da man mit dem amerikanische pendant E715 überhaupt keine videos aufnehmen kann....

einige jungs in übersee lassen sich sogar die vodafone firmware drauf-flashen um die videofunktion zu erhalten!!!

das E710 wird sogar auf offiziellen samsung seiten mit vodafone branding geführt, vielleicht kommt bald ne neue easy gprs version mit video download??!!!

bis denn