Beiträge von hussi

das würde mich auch interessieren...

diese d500 threads haben mich total heiß gemacht.
    habe mir das d500 auch bestellt - eplus rahmenvertrag! jmd informationen zur verfügbarkeit respektive lieferzeit???

habe bisher keine erfahrungen mit bluetooth - welches usb dongle ist zu 100 % kompatibel zum d500??

DANKE

PS: hat das d500 denselben akkuwarnton wie das e710 oder haben die ingeneure dieses mal darauf verzichtet???

es gibt allerdings eine neue firmware, bei der t9 als standard aktiviert ist.

vielleicht fragst du samsung mal wie oder wo du ein update machen lassen kannst.

Zitat

Original geschrieben von Marcsen
      bluna123

habe auch bei ebay geschaut, allerdings finde ich dort nur welche, die teilweise für bis zu 40€ weggehen. (sind original samsung fürs e710) und das ist mir doch etwas viel geld. wäre nett, wenn du mir sagen könntest wie ich die günstigeren finde, oder du mir nen link geben könntest.

hab meins bei dem typen gekauft, 15 € inkl. porto...
    ebay

Zitat

Original geschrieben von Herr_Deluxe
    versucht doch mal im Menu *#8999*8378# was zu finden.

Ich konnte dort auch etwas kompliziert mein Kamerageräusch ausschalten

der funktioniert nur beim e700, beim e710 nicht.

LED beim anruf:
    diese funktion kann nicht über das telefon ausgeschaltet werden.
    aber wie schon oben erwähnt benötigt man hierzu den psm-player -
    man muss keine extra tonspur einfügen - einfach LED feld deaktivieren.

LED bei SMS:
    ich weiß nicht welcher ingeneur sich diesen schwachsinn ausgedacht hat!! die einzige möglichkeit das permanente geblinke auszuschalten ist, auf ton und vibration zu verzichten!! man muss den SMS-ton auf "AUS" stellen - selbst bei "vibration" und "einzelton" blinkt das handy wie verrückt.
    habe einen eigenen sms-ton auf das handy geladen - blinkt ebenfalls.