Beiträge von hussi

Zitat

Original geschrieben von karakas
    in einem anderen thread sagte jemand, dass es eine tastenkombination gäbe, welcher den fehler behebt.. leider weiss ich nicht mehr wie dieser ging und nachprüfen konnte ich dies ja auch nicht, da ich das handy schon zurück geschickt hatte...

kennt jmd diese tastenkombination??? DANKE

Re: Kann keine GPRS-Verbindung aufbauen - Handy stürzt ab!!

ich habe das gleiche problem - habe auch schon eine gewisse regelmäßigkeit entdeckt... ich habe genau einmal pro einschaltperiode problemlosen wap zugang. trenne ich allerdings die gprs verbindung und versuche eine erneute verbindung, friert das display ein und das handy startet neu... dann kann ich wieder EINE wap session starten...

handy von e-plus + karte von e-plus / D500ANDL1

lösungshinweise????

richte über deine bluetooth software eine dfü-verbindung ein und wähle das d500 als modem - alternativ kannst du internet access, ist im softwarepaket des d500 erhalten, installieren. vei dieser variante kannst du auch direkt einen netzbetreiber inkl. einwahlparameter auswählen...

dieses problem habe ich auch. wenn ich nach einer wap-session erneut wap anwähle, wird die zuletzt aufgerufene seite angezeigt. versucht nun die startseite oder einen favoriten anzuwählen, wird diese nicht geöffnet. oftmals friert das telefon ein und startet neu...

wenn ich nach jeder session den cachespeicher lösche und über "browser -> favoriten" gehe funktionierst...

Re: Bin total enttäuscht vom D500!

Zitat

Original geschrieben von suikoden

1.) Miese Sprachqualität:

kann ich nur bestätigen... hört sich an wie auf einer autobahnbrücke - habe vorher das e710 benutzt, wesentlich klarer... selbst mein altes 8850 hört sich sauberer an...

es fehlen meiner meinung nach: gprs-zähler, multitasking fähigkeit - musik hören und simultan sms schreiben ist doch nicht zuviel verlangt.....

ansonsten finde ich das handy absolut gelungen

ich habe die header funktion aktiviert...

über gprs werden dann alle emails, jedoch NUR absender und betreff, aus deinem postfach geladen!!! ist ein interessanter betreff respektive absender dabei, kannst du die komplette mail -evtl. mit anhang- runterladen...

sollte spam dabei sein, kannst du diese mails vom handy und server löschen!!!

mit gprs-flat oder freivolumen kann man die frisch geschossenen photos kostengünstig per mail anhang verschicken - wenn der adressat auch nen d500 oder ein anderes pop3 fähiges handy hat, kann man sich die ganze mms sch**** sparen...

war schon beim e710 nicht integriert...
    haben die das wieder vergessen oder habe ich was übersehen!!!

wenn ich nämlich mein 2,5 mb inklusiv-volumen überschreite,
    muss ich ordentlich latzen...

bis die tage

suche nach: "d500 & gprs & zähler" hat nix ergeben

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Gibt es mittlerweile einen Code, um beim E710 den Kameraton auszuschalten?

nein, kameraton kann nur per flash ausgeschaltet werden...

für alle leute ohne besondere technikaffinität noch einmal die konventionelle download alternative...

ich lade die java dateien immer per OTA-Script auf mein samsung...

- kostenlos registrieren
    - *.jar datei auf c: auswählen und hochladen
    - nummer merken
    - per wap auf: http://www.community24.net/wap/ota
    - nummer eingeben und java downloaden...

für alle die ne gprs flat haben ne gute alternative

ansonsten bis die tage!!!