Beiträge von TT-Joe
-
-
Data-Start von T-Mobile
ZitatMit LTE Max für inländischen Datenverkehr. Maximal verfügbare LTE-Geschwindigkeit u. a. abhängig vom Endgerätetyp und Netzausbaugebiet (max. erreichbare Bandbreiten 300 MBit/s im Download und 50 MBit/s im Upload). Die Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 300 MBit/s ist in immer mehr Ausbauregionen verfügbar. Informationen unter http://www.telekom.de/netzausbau....
Im Wiki steht noch Download bis max. 50 MBit/s (inkl. LTE 50)
-
Ich habe den Eindruck, dass das Werfen von Hühnerknochen aussagekräftiger ist. Bei mir wurden Sendemasten im Wald oder mitten auf einem Acker angezeigt. Die Frage ist zudem, was bringt mir die Richtung zum Sendemast? Habe die App gelöscht und gut ist. Die EMF-Datenbank hilft ggf. ein wenig.
-
Ich denke, das geht automatisch. Innerhalb von 24h nachdem der Postbote Dir das Teil in die Hand gedrückt hat.
-
Und wenn Du Dich alternativ nach einem mobilen Hotspot umschaust? Z.B. Huawei 5220...so um 20€ bei eBay-Kleinanzeigen.
Die haben i.dR. 21 MBit und durch den Akkubetrieb hast Du durchaus einen Mehrwert, z.B. im Urlaub. -
-
Habe am Wochenende das hier bei der Telekom gefunden und bestellt. War mir bislang unbekannt. Für meine Bedürfnisse (Einsatz im mobilen Hotspot) gar nicht mal so schlecht.
https://www.telekom.de/unterwe…onen/prepaid-daten-tarife -
Zitat
Original geschrieben von MVR
Dass liegt daran, dass in den Köpfen vieler sich festgesetzt hat wie toll doch das D-Netz ist. Dass in der Realität die D-Netze ohne LTE-Zugang vielerorts schlechter sind, als das Telefonica-Netz, das bemerken viele erst, wenn sie Schneckeninternet haben, während ihre Freunde im O2-Netz schön im LTE-Netz surfenIn Meck-Pomm scheint es umgekehrt zu sein sein: Meine Frau fluchte gerade heute mit ihrem O2-LTE rum und ich habe allerfeinstes 3G von der Telekom... und das reicht mir völlig. Deswegen hat sich in meinem Kopf festgesetzt, dass das D-Netz so toll ist
-
Warum stellst Du das Telefon nicht auf lautlos? Dann siehst Du sofort, wer angerufen hat und brauchst auf keine SMS zu warten. Mache ich auch so, wenn ich in Meetings abhänge.
-
Die Mutti hat mir doch eindeutig am Telefon bestätigt (sogar Wort für Wort vorgelesen) dass obige SMS die Aktivierungsbestätigung ist. Es ist keine SMS verloren gegangen.