-
Branding
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
habs heute auch im T-Punkt gesehen ist zwar nicht groß aber auch total unsinnig - ich würde es mir so nicht holen...
Warum nicht? Das t-Logo stört so ja nicht wirklich... hat es denn irgendwelche augenscheinlichen Nachteile?
Hab mir das SX1 auch gestern im T-Punkt angeschaut. Schlimm find ich das t nicht... wenn nur das OS nahezu frei von Brandings und Links ist kann ich damit leben.
Hat in der Hinsicht schon jemand Erfahrungen mit dem offiziellen T-Punkt Handy?
-
Problem...
Das Problem ist, dass ich offensichtlich keine Bilder vom Handy aus via Infrarot versenden kann... aber - wenn ich auf meinem Handy keine Option habe "versenden via IR" - wie kann ich dann Bilder auf meinen Laptop versenden? Wie machst du das?
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
...könnte jemand der 'ne Digicam oder ein Fotohandy zur Hand hat, mal ein paar Bilder vom SX1 T-Mobile Menü machen? ...
Das würde mich auch sehr interessieren... ebenso wie die eingeschränkte Funktionalität (IR, BT etc.) um MMS zu pushen..?
-
ja.... aber...
Klar, dann wär MMS uninteressant.................. :mad: das leuchtet ein! :confused:
Aber, wie bekomme ich dann Bilder usw. auf meinen PocketPC (ohne der Möglichkeit MMS zu empfangen)? :flop:
Habt ihr da schon eine Lösung im Ärmel?
Klar, erst auf den PC mit der Samsung Software und dann rüber... aber das ist doch arg umständlich... :mad:
Sonst Ideen? Wäre für jede Antwort dankbar... :top:
-
IR-Schnittstelle
Hey Leute, hoffe folgendes wurde noch nciht gepostet - und wenn ja: hab's nicht gefunden.
Mit meinem t-mobile E700 kann ich keine selbstgeschossenen Bilder via Infrarot versenden... hat diesen Fehler (vielleicht ist der Fehler ja auch gewollt?? :mad: ) noch jemand beobachtet??
Wäre für Antwort und Lösung sehr sehr dankbar!
-
Frage IR-Schnittstelle
Hi Leute!
Ein Bekannter hat sich vor Kurzem das Samsung "SGH-E700" durch eine Vertragsverlängerung bei t-mobile gesichert, auch in der Hoffnung das Gerät optimal mit einem PocketPC nutzen zu können. Leider ist die IR-Schnittstelle einiger elemantarer Funktionen beraubt (und BT nicht vorhanden). :mad:
Wie schaut's beim SX1 da aus?
Kann man bspw. selbstgeschossene Bilder per IR oder BT weiter senden?