Beiträge von dubidub

Zitat

Original geschrieben von robi PS: Kann mir jemand den günstigsten Anbieter nennen der das SX1 verkauft ohne Vertrag?

Frag Eckoman!

Was das andere anbelangt so wirst du vermutlich "abgelenkt" durch die festen Links... t-zones und den downloads im menü. Diese beiden Tasten wirst du vermutlich wenn überhaupt nur recht schlecht nutzen können. Außerdem musst du dich halt an die Logos gewöhnen... vodafone drin, t-mobile draußen... ;) und... du musst die WAP / e-Mail / Internet - Einstellungen vermutlich manuell vornehmen (wenn das geht --> ein Punkt den es noch zu klären gilt). Bei den Freaks hier dürfte aber das kein Problem darstellen und wenn es geht, dann sind die Einstellungen sicher auch kein Thema! :D

Überlege selbst - aber (meiner Meinung nach) ist ein neuer Vertrag bei t-mobile sicher die sauberste Lösung. :)

BTW: Wie groß (in Pixel) müssen die Hintergrundbilder beim SX1 sein??

Danke Eckoman für die Geduld, hab mir halt was in 2 Minuten aus den Finger gezogen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    das SX1 als "light-branding"

Gott sei Dank! :) Ich will ein neues Handy und ich glaube ich habe es gefunden. :)

Eckoman Kaufempfehlung?

Gerade kommt Eckoman auf der rechten Flanke, stürmt in den Strafraum und... und... und... das sagenhafte unbeschreibliche 5 : 0 für das Li-Ionen Team!!! ;) Sorry Leute, das musste jetzt sein! :D :D

Zitat

Zitat von Eckoman
    Falls Ihr sonst noch Fragen zum Branding etc. habt, immer her damit.

Ähm... ja... ähm... du hast ein ofizielles t-mobile Gerät? Oder über einen Händler?

• Wie schaut es mit der Syncronisation (Kalender, Termine, Aufgaben, Notizen) von gebrandeten Geräten aus?
    • Hat t-mobile sonst noch irgendwo die Finger im OS drin gehabt?
    • Wie schaut's mit dem Lieferumfang aus? Gerüchten zufolge soll das USB Kabel (bald) nicht mehr dabei sein..?
    • Wie sieht es mit dem Display aus? Pixelfehler? War hier glaub ich auch mal ein Thread...
    • Außer dem "t" noch irgendwas störendes an der Optik?

Kann sein, dass ich mich wiederhole... aber besser zweimal als keinmal... ;)

PS: DANKE! :)

Wenn ich richtig gezählt habe, steht es 2 : 0 für die Li-Ionen-Akkus - zumindest, wenn man die Meldungen im Forum als Grundlagen nimmt. Fraglich allerdings, ob die Typen im t-punkt da mehr Ahnung haben... :D

Welcher SX1 Inhaber kann den Ionen Akku noch bestätigen?