Echtes "BRANDING-LIGHT"...
Beiträge von dubidub
-
-
jup... bei mir (und vermutlich allen anderen) ist die rufnummer
0171 13 1234567
Damit müsste man dann auf die t-mobile Mobilbox kommen.
-
ähm, ich versteh dich grad nicht h00ligan...
-
Zitat
Original geschrieben von robi PS: Kann mir jemand den günstigsten Anbieter nennen der das SX1 verkauft ohne Vertrag?
Frag Eckoman!Was das andere anbelangt so wirst du vermutlich "abgelenkt" durch die festen Links... t-zones und den downloads im menü. Diese beiden Tasten wirst du vermutlich wenn überhaupt nur recht schlecht nutzen können. Außerdem musst du dich halt an die Logos gewöhnen... vodafone drin, t-mobile draußen... und... du musst die WAP / e-Mail / Internet - Einstellungen vermutlich manuell vornehmen (wenn das geht --> ein Punkt den es noch zu klären gilt). Bei den Freaks hier dürfte aber das kein Problem darstellen und wenn es geht, dann sind die Einstellungen sicher auch kein Thema!
Überlege selbst - aber (meiner Meinung nach) ist ein neuer Vertrag bei t-mobile sicher die sauberste Lösung.
BTW: Wie groß (in Pixel) müssen die Hintergrundbilder beim SX1 sein??
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
diese Diskussion ad acta legen
Och nööö, gerade macht's soviel Spaß!!Aber deine Frage interessiert mich auch.
-
Danke Eckoman für die Geduld, hab mir halt was in 2 Minuten aus den Finger gezogen!
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
das SX1 als "light-branding"
Gott sei Dank! Ich will ein neues Handy und ich glaube ich habe es gefunden.Eckoman Kaufempfehlung?
-
Das mit dem Akku hat sich offenbar erledigt. Auf http://www.my-siemens.com bei den Technischen Daten steht "Standard Akku Li-Ion 1000 mAh".
Hier das Zitat: Link
Und hier das Bild dazu:
Im Siemens SHOP - wo das Bild oben her ist - steht immer noch "Li-Polymer"... bei den technischen Daten auf der Produktseite steht "Li-Ionen"...
-
Gerade kommt Eckoman auf der rechten Flanke, stürmt in den Strafraum und... und... und... das sagenhafte unbeschreibliche 5 : 0 für das Li-Ionen Team!!! Sorry Leute, das musste jetzt sein!
ZitatZitat von Eckoman
Falls Ihr sonst noch Fragen zum Branding etc. habt, immer her damit.Ähm... ja... ähm... du hast ein ofizielles t-mobile Gerät? Oder über einen Händler?
- Wie schaut es mit der Syncronisation (Kalender, Termine, Aufgaben, Notizen) von gebrandeten Geräten aus?
- Hat t-mobile sonst noch irgendwo die Finger im OS drin gehabt?
- Wie schaut's mit dem Lieferumfang aus? Gerüchten zufolge soll das USB Kabel (bald) nicht mehr dabei sein..?
- Wie sieht es mit dem Display aus? Pixelfehler? War hier glaub ich auch mal ein Thread...
- Außer dem "t" noch irgendwas störendes an der Optik?
Kann sein, dass ich mich wiederhole... aber besser zweimal als keinmal...
PS: DANKE!
-
Welcher Art? USB Problem, Software Problem, Treiber Problem...?
Es sind schon einige Threads offen, die dir vielleicht weiter helfen könnten...
:top:
-
Wenn ich richtig gezählt habe, steht es 2 : 0 für die Li-Ionen-Akkus - zumindest, wenn man die Meldungen im Forum als Grundlagen nimmt. Fraglich allerdings, ob die Typen im t-punkt da mehr Ahnung haben...
Welcher SX1 Inhaber kann den Ionen Akku noch bestätigen?