Beiträge von dubidub

Hi Leute, ich muss mal unseren alten Thread reakivieren!

Laut t-mobile kann man beim SX1 die Einschalt- und Ausschalt- Animationen verändern!

Ich habe seit gestern das SX1, konnte aber bislang alles verändern - außer den Animationen... weiß von euch einer wie das geht???

Hi Leute, hoffe ihr lest alle mit! :)

Bin heute unter die SX1-Besitzer gegangen.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die e-Mail von t-mobile die ich vor Kurzem gepostet habe.

Weiß von euch schon einer wo man die Ein-/Ausschalt- Animationen verändern kann?? Steh grad auf'm Schlauch.... :( Danke für Antwort!

Typen Beratung

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Es ist sicher nicht so, dass es hier keine Gleichgesinnten geben würde, dennoch halte ich ein Handyforum für den falschen Platz für derartige Gesuche. Da gibts eigentlich genügend andere Foren für... :D

Böse... aber gut!! :D :D :D :D :D :D

e-Mail von t-mobile / Zusammenfassung

Hi Leute, muss noch eine e-Mail posten, die ich gerade vom t-mobile Kundenservice bekommen habe:

Ich denke, damit ist der t-mobile Branding Umfang eindeutig geklärt, oder??

Für die linke Softkey-Taste präsentieren koffer und Matkol hier und hier eine Lösung und was das kleine Logo anbelangt... naja... ;) Branding-Light halt...

--> mit Genehmigung von BigBlue007!! :D

Troll2002

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    steht das noch irgendwo?

Troll2002
    Die Informationen die der Shop gibt und die von my-siemens.com stammen können - müssen aber nicht - identisch sein, ebenso steht's mit den t-mobile Infos. Im SX1 Branding Thread hat das auch schon für Verwirrung gesorgt... ;) schon mal diese Quellen auf Übereinstimmungen und Unterschiede überprüft?