ZitatOriginal geschrieben von mobileagora
*gääähn*
Gute Nacht!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobileagora
*gääähn*
Gute Nacht!
:top:
also... ich hab keine werbung für ein von mir verkauftes produkt gemacht...
Schau mal hier:
Krusell Handy Taschen für SX1
Hab mir so eine geholt, passt perfekt, sieht klasse aus und schützt sehr gut.
Ok, SIM Karte ist's auch nicht.
Bleibt wohl nur noch ein Verrückter.........
---------------------
Endlich mal ein Lichtblick! Nachdem ich rund 60 Minuten die letzten 3 Tage mit dem TMO Service telefoniert und dabei diverse Ideen ausprobiert habe wurde mir eben in einem kurzen Gespräch von einer sehr netten Dame die Rufnummer KOSTENLOS gegen eine andere getauscht!!!
Hoffentlich ist dadurch mein Problem gelöst. :p
Ein erneutest Gespräch mit dem TMO Kundenservice hat mich auf eine interessante Überlegung gebracht: das Problem liegt ja nicht am Handy (S45 war gleiches Phänomen) und dass es am TMO-Netz (technisch) liegt, ist auch unwahrscheinlich. Eine Firma kann auf diesem Wege (laut TMO) wohl auch kein Geld verdienen... also was liegt zwischen TMO-Netz und meinem Handy? Genau: die SIM-Karte. Vielleicht ist ja die defekt? Ich werd's testen...
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von makom
Und welche Version ist für SX1 mit @ branding ?
Tja, das ist das Problem: keines!
TMO Kundenservice (mit denen ich fast täglich mittlerweile telefoniere - aber das ist ein anderer Thread) sagt, dass das Sache von Siemens ist, und Siemens hat momentan noch kein Selbst-Update für SX1 mit TMO-D Branding.
:flop:
Falscher Alarm, geht nicht.
Diese Version steht zum Download:
SX1_TMOAT-uk-de-nl
auf meinem TMO SX1 ist aber
SX1_TMOD-uk-de-nl
installiert... :mad: :mad:
Alle sind mal wieder dran mit Updates, nur wir natürlich nicht! :mad:
Was heißt denn hier:
ZitatSX1_TMOAT-uk-de-nl
Ist das etwa eine TMO = t-mobile Version??? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mumpf
neue Nummer?
5 EUR und jede Menge aufwand diese nummer meinen bekannten wieder mitzuteilen. darauf wird es aber hinauslaufen, wenn sich die situation nicht ändert. :mad:
Zitatvielleicht lassen die ja mit sich reden oder können den Anrufer zurückverfolgen, wenn Du Deinokay dazu gibst?
Dazu müsste ich erst einen Strafantrag stellen (oder so ähnlich)...
Ein Gerätetausch hat keine Besserung gebracht, das Problem liegt extern.
Alleine heute hatte ich auf meinem S45i schon zwei Anrufe innerhalb von 4 Stunden.
Mein Problem liegt am TMO Netz bzw. einem mutwilligen Anrufer / Computer etc.
Ich denke, ich werde heute nochmal mit dem TMO-Service sprechen, was die mir raten... :mad: :mad: :mad: