-
Zitat
Original geschrieben von rekcif
bin auch fertig mit base
Und was ist nach 24 Monaten?
Kündigung und hoffen das sie dir wieder das selbe angebot machen?
Denke ich eher nicht, im mom wird das gemacht weil O2 sehr viele Probleme hat durch den Zusammenschluss mit eplus. Was aber in 2 Jahren nicht mehr ansteht und dementsprechend solche Mittel nicht mehr notwendig sind für O2.
Aber Glückwunsch und genieße die 24 Monate.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von oberlausitzer
Dann werde ich mir morgen mal eine besorgen( o2) .
Tschiboladen ist leider 40 Km weit weg.
Hätte ja sein können woanders gibt's auch welche, die anderen gibt's ja auch fast überall.
Die Discounter aufladekarten bekommt man immer beim jeweiligen Discounter. Man kann aber immer die jeweiligen aufladekarten vom Provider nehmen der dahinter steckt.
Sorry nochmal für meine Antwort eben. Nehme immer an das sich andere genauso gut informieren wie ich. Bei mir liegt das in der Natur meiner Krankheit "soziale Phobie" .
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von oberlausitzer
Wollte mir heute bei DM eine Tschibomobil für 10€ holen , keine im Sortiment.
Was kann ich dann noch nehmen die auch funktionieren.
Alditalk hatte ich noch gehen aber nicht mehr.
Weder über Mein O2 oder App.
Tchibo mobile aufladekarten bekommt man nur wo?
Genau, bei Tchibo!
Aber warum überhaupt so kompliziert, nehmt einfach stinknormale O2 aufladekarten. Was soll ich euch sagen, die funktionieren.
Sorry, für die Sarkasmus. Aber warum immer so kompliziert wenn alles so einfach sein kann.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Egal ob migriert oder nicht migriert, der Vertragspartner ist und bleibt Telefónica. 2015 hat Telefónica alles übernommen.
Steuerrechtlich ist eps immer noch ein eigenständiges Unternehmen, so wie eplus es ja schon getrennt hat. Eplus Laufzeit Verträge waren bei der Mutter angesiedelt und prepaid bei der Tochtergesellschaft eps.
Durch die Migration ist nicht mehr die eps unser Vertragspartner sondern Telefonica.
Lerne ein wenig Steuer und Firmenrecht und du wirst den Unterschied auch lernen.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von VFL
https://gedankenausbruch.com/m…lus-50-gb-wurde-entfernt/
das heis die noch aktiv sind wird noch weiter nutzen oder nichtt?
Gedankenausbruch ist ein guter Namen, nur manche Gedanken sollte er für sich behalten wenn keine ahnung vorhanden ist. Die 50gb Option war nie eine Auslandsoption, sie war eine Inlandsoption so wie einige andere Optionen auch die O2 nicht mit migriert hat.
Auch wenn es urlaubspaket hieß, ist es eine echte prepaidkarte die auch für die Nutzung im inland gedacht war.
Dann noch zu den Kündigungen, diese betreffen komischerweise nur 3 User und bei 2 davon jeweils 2 Karten. 4 nicht migrierte und 1 migrierte Karte, alle gekündigt wurden durch die eps GmbH.
Wie kann das gehen für die migrierte Karte? Wenn jetzt doch Telefonica O2 Vertragspartner ist und somit auch die Kündigung aussprechen muss.
War es ein kleiner Testballon von O2 und wollten damit die Reaktionen messen?
Ich bin skeptisch was diese Kündigungen angeht und mach mir erstmal keine Sorgen.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Wiese Kopfschütteln? Ist doch verständlich, man gibt doch nicht weiterhin Geld für etwas, das so unsicher ist. o2 hat es nicht verdient, Geld einzukassieren, wenn sie den Fortbestand einer simplen Option nicht gewährleisten kann.
Soll ich dazu noch was sagen oder machst du dir mal die Mühe alle Beiträge zu lesen bevor du was schreibst?
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
bis 9.11
Du hast bei all dem was die letzte Zeit hier los war, die 50gb auslaufen lassen?
"Kopfschütteln"
-
die betroffene Karte im o2 Netz hat die Option NICHT gebucht
Wenn das da bei dem zweiten betroffenen auch so sein sollte, macht o2 nur das war was die Pressesprecherin gesagt hat. Also kann man noch hoffen!
Was aber immer noch komisch ist, das die eps die Kündigung ausspricht für eine migrierte Karte. Weil durch die Migration bist du ja O2 Kunde geworden. Noch ein Grund der Kündigung zu widersprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Kurzer Zwischenstand:
2 Karten, noch im Eplus Netz, haben bisher KEINE SMS bekommen.
1 Karte, schon bei o2 - kam die Kündigung zum 15.12.16
Was stand den in deiner SMS, kam die Kündigung auch von der eps? Was ja komisch wäre.
War eine aktive 50gb Option gebucht? Oder die Karte schon länger nicht in Gebrauch?
All das würde helfen für die Klarheit der Situation?
Mfg
-
starhints Mit dem Passus hast du recht. Und darauf würde ich auch der Kündigung widersprechen.
Da bei dir die Kündigung noch von der eps kam, nehme ich an das dein Paket noch nicht migriert war?