Das ist auch okay
Beiträge von Poldi1970
-
-
Okay,
dann wir es also Callya mit LTE.
Hoffe das ich da auch einfach die optionen an und abwählen kann. -
Wie sieht das ganze den mit D2 aus? gibt es da was besseres?
-
Vielen Dank
-
Hallo,
das umleiten ist kostenlos.
Ein Datenvolumen brauche ich auf abruf.
Sprich ich buche eine Option (z.b. 1GB für 30Tage) die dann Zeitnahm bereitgestellt wird. -
Hallo,
ich suche als zwei Sim zu meinem O2 Tarif folgendes:- Tarif ohne Monatliche Geühren
- Mit Zeitgebundenden Optionen falls ich mit O2 keinen Empfang habe
- Am liebsten D1 -
Hallo,
suche für mein Dual Sim Handy eine zweit Karte auf Prepayd basis.
Da ich als Hauptkarte eine O2 benutze und im ländlichen bereich wohne habe ich an eine D1 Karte gedacht.Würde dann gerne meine O2 Nummer auf die D1 umleiten wenn ich keinen Empfang habe.
Ausserdem möchte ich gerne im Urlaub Zeitweise Pakete wie Daten oder ähnliches zeitlich befristet zubuchen können.Was kann ich da nehmen?
-
Okay,
da ich noch bis Weihnachten Zeit habe schaue ich mal was da noch an Angeboten reinkommt.
Das ganze muß halt in 24monaten für gesamt 480€ bezahlt sein. Egal ob einmal Preis oder in Raten.Solte ich einen 24 Monate Vertrag nehmen werde ich aber aufjedenfall rechtzeig kündigen, schon alleine wegen der verhandlungs position
-
Dann habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
Ich möchte im O2 Netz telefonieren. Ob direkt O2 oder ähnliches ist mir egal.
Im zweifels fall könnte ich auch bei Aldi Talk bleiben.
-
Also vorweg, ich bin froh wenn das vorhandene Handy noch bis Weihnachten funktioniert. Danach ist dieses definitiv reif für den Müll.
Wieso empfiehlst du aber eine O2 Loop Karte?
Die Leistungen überzeugen mich jetzt nicht wirklich wenn ich das ganze mit einem monatlich kündbaren WinSim Vertrag vergleiche. Kläre hatte ich bei WinSIM das problem mit der Datenautomatik aber das kann man auch deaktivieren bzw. Die Datenverbindung rechzeitig kappen