Beiträge von Nachtwesen3

    Re: Re: Drittanbietersperre


    Zitat

    Original geschrieben von kaichen
    Wer von den Drittanbieter-Sperre-Leuten hat auch alles sperren lassen?


    Zu mir meinte die Dame im Chat, dass wenn ich Software/Apps auch sperren lasse, ich dann nicht mehr in den Playstore kommen würde bzw dort nix mehr runterladen könne...habe daraufhin Software/Apps frei gelassen.


    Stimmt das? Bin etwas verunsichert, weil ich früher auch einfach alles habe sperren lassen und Playstore funktionierte immer ohne Probleme.


    Quatsch, natürlich kannst Du das alles weiter nutzen. Du kannst nur nicht mehr via Mobilfunkrechnung in den Apps oder im Store zahlen. Alles gut, kannst Du ruhig mitsperren lassen.

    Ihr seid es zu 100% selber Schuld. Jeder verliert ganz schnell die Lust am trollen wenn ihr einfach nur die Ignorieren-Funktion benutzt. Eure ganzen Kommentare zum Troll nerven mich mindestens genau so wie der Troll ansich. Ich habe diesen Typen schon lange ignoriert und sehe seine Beiträge nicht mehr, aber ich sehe eure schwachsinnigen Antworten auf ihn. Was soll das? Don´t feed the troll!!!


    Genauso: Wer ist so dumm und guckt auch noch nach ob die Option wirklich da ist? Das es sich um Photoshop handelt sieht ein Blinder. Der Screen ist richtig schlecht gemacht.

    Ich: Hallo. Können Sie bestätigen das die 50GB Option wieder kommt? Teltarif.de hat eben darüber, unter Berufung auf die Pressestelle, berichtet. Danke.
    o2: Hallo und herzlich willkommen in unserem O2 Live Chat.
    o2: Unsere Information ist bisher, dass es wieder kommt. Sagt der Bericht etwas Anderes?
    Ich: Nein, er behauptet das es wieder kommt. Wollte nur wissen ob das auch ihnen so bekannt ist, da Teltarif ja auch mal falsch berichten kann.
    o2: Das ist auch die Info, die wir haben.
    Ich: Das wäre toll und würde sehr viele Kunden erleichtern. Danke schön und schönen Abend!
    o2: Sehr gern. Ich bedanke mich für den angenehmen Chat und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

    [...]nicht nur ihr Guthaben zurückbekommen, sondern auch frühere Optionen wieder in die Systeme eingepflegt werden. Das betrifft auch Spezialfälle wie eine nur kurzzeitig im Rahmen eines Tests vermarktete Daten-Flatrate mit 50 GB monatlichem Highspeed-Datenvolumen für 10 Euro pro Monat.


    Quelle: teltarif.de