-
RV - die meisten "normalen" RVs (damit meine ich auch Feuerwehr etc.) sind nicht wirklich interessant, weil irgendwie in der Nutzung beschränkt - und sei es bei Auslandsnutzung und/oder SIM-Karten-Anzahl.
Die guten RVs sind von großen Unternehmen (DAX, Krankenversicherungen etc.) abgeschlossen - wie [USER="376"]Blondinenfreund[/USER] schon schrieb. [USER="1"]Carsten[/USER] muss sich also nicht "ärgern".
Ist Dir Telekom dirket wichtig - weil mobilcom hat teilweise interessante Angebote (nicht auf deren Webseite).
-
Hallo,
ich habe derzeit einen o2 Blue All-In L professional (2015) mi 6 GB Daten und einer kostenfreien Multi-Sim. Regulärer Preis, 39,99 €, für 2 Jahre mit 75 % Rabatt, zahle also derzeit 10,- € pro Monat.[... ] Mir wurde eine Reduzierung auf 3 GB Daten zu 9,99 € angeboten.
Angebot als Verlängerung vom All-In L kam hier auch - interessanterweise auch per Mail
(Bild kann ich leider nicht einfügen) ... Als Free S Plus
Dabei würde aber die MultiSim wegfallen und ein wenig mehr Daten bräuchte ich auch
Da mein Vertrag erst Ende Juni ausläuft werde ich mir die Telekomtarife nochmal genauer anschauen und auch noch Frank kontaktieren.
-
Congstar Allnet-Flat Plus Flex 8GB mit Speed-Option und IFA2015 Rabatt fuer 27,60€
Ich weiß ja nicht wie das bei Euch ist - aber seit letzter Woche funktioniert beim genannten Tarif der "IFA2015" nicht mehr. Meldung: "Der Gutscheincode passt nicht zum Produkt."
-
Zitat
Original geschrieben von juvago
Kurze Frage an Euch: online sehe ich schon die neue Vertragslaufzeit, aber noch den alten Tarif. Weiß jemand, ab wann man den neuen Tarif mit den Rabatten online sieht?
Ich meine das würde immer über Nacht umgestellt - aber vielleicht kann dazu noch jemand etwas sagen der in letzter Zeit umgestellt hat.
EDIT
Vilureef war schneller
-
Zitat
Original geschrieben von habkeinplan
reichen 15-20 mal pro Tag zu den normalen Geschäftszeiten?
Eigentlich.
Vielleicht hat er auch mal die Grippe bekommen oder macht Urlaub...!?
Wird sich schon melden!
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für:
Business Mobil L
entweder:
- Auszahlung
- iPhone X 256GB
Portierung einer bestehenden o2 Nummer
Multicard
OneNumber (Festnetznummer)
Vielen Dank!
-
-
Auch wenn es in meiner Übersicht angezeigt wird - verlängern kann ich online nicht.
Es kommt nach der Tarifauswahl der Hinweis:
"Der spezifizierte Tarif konnte nicht gefunden werden.
Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt."
Abgesehen davon dass mir für den L-Tarif 26,99 als Preis angezeigt werden, scheint die Seite mal wieder nicht zu funktionieren (Chrome & FF ausprobiert).
Werde also die Tage mal den vodafrank "belästigen" ;).