-
Schon interessant was o2 da so macht.
Bin seit x- Jahren Kunde und habe über Frank einen XL Vertrag zu 14,99 der im Juni ausläuft.
Gestern mit Frank gesprochen - jetzt sollen in der VVL 5 Euro hinzukommen. Finde ich aber sehr unspannend und werde mich mal nach Alternativen umschauen und im Mai nochmal mit Frank sprechen. Zur Not wird es dann aber wohl auf einen Netzabschied hinauslaufen.
-
ital. Vodafone Prepaid SIM Karte
Die lässt sich dauerhaft in DE nutzen oder muss die ab und an ins Heimatnetz?
Mit dem Heimatnetz innerhalb bestimmter Zeiträume muss ich nämlich mit meiner dänischen SIM.
-
mich habe heute grad die Gegenteilige Erfahrung gemacht an der Hotline.
Blue all in L mit 35 Rabatt noch bis juni
hotline hat angeboten gleiche Konditionen zum verlängern und auch empfohlen, denn angeblich ab morgen die alten Tarife nicht mehr verlängernde sind..
die Dame hat mir sogar empfohlen dem zu verlängern und zu verkaufen falls nicht brauche...
habe dann kurz und schmerzlos über Frank verlängert zur Sicherheit mit der Napster und denn (20 gb bald wieder hoffe ich)
Vielleicht mag o2 die 5GB Schweiz und Norwegen nicht mehr die bei mir drin sind.
Wie dem auch sei - ich warte auf die letzten 2-4 Wochen, da geht immer etwas.
-
Habe heute meine Kündigung telefonisch bestätigt.
Ist ein All-in XL (2015) mit 25Gb, 5GB Schweiz mit 35Euro Rabatt.
Mitarbeiter meinte nur - gute Konditionen. Könne er mir so heute nicht weiterverlängern wegen der neuen Tarife ab morgen.
Künstigst möglicher mit ähnlicher Leistung wäre nur einer der Free Tarife mit 9GB zu 18,99 Euro plus 5 Euro für 1 GB Schweiz.
Kommentar von ihm: Ich würde das als Folgetarif auf ihren nicht so abschließen.
Natürlich nicht - habe ja auch noch Zeit
Wollte Euch nur kurz die tollen Angebote der Hotline nennen.
VG, der KVz Putzer
-
Habe auch so einen Hänger im Datenvolumen. Alter Vertrag. Scheint also alles "in Ordnung" zu sein
-
Meine Bestellung bei Frank wurde 100% perfekt von Frank abgewickelt :top:,
Kann ich auch nur so bestätigen.
Frage mich aber auch:
Frank ist derzeit nicht erreichbar - der Grund ist uns unbekannt.
Was bringt es jetzt noch Wochenlang auf dem Thema "herumzuhacken"?
Was bringt es sich über Verträge die damals locker widerrufen werden konnten nach 2 Monaten noch aufzuregen? Dazu ist/wäre mir meine Zeit viel zu Schade.
-
Naja...wisst ihr Bescheid (und ich auch). Ab damit...zahle 3 Monate voll und dann war´s das.
In den letzten 2-4 Wochen geht auch wieder anderes. Jetzt glauben die Dir das nur noch nicht. Hatte ich auch.
-
Das Ende meines Vertrags ist Oktober/November. Ein Angebot für einen Flex Tarif wollte?/konnte? die Dame mir nicht unterbreiten.
Dann kommen die interessanten Angebote auch erst noch. Hatte ich auch - selbst in den ersten Wochen nach dem Kündigungszeitpunkt war es nicht spannend. Erst in den letzten vier Wochen gab es bei mit interessantes - das Angebot hat Frank da für mich rausgefischt und ich habe zugegriffen.
Also erst noch warten.
Wechsel von 24-Monate in Flex scheint nur bei Neuvertrag möglich zu sein.
-
Scheinbar wird es erst in den letzten Wochen spannend.
Ich habe heute über Frank verlängert.
Hatte einen All-In L Professional (2015) mit 4,5GB zu einem Preis von 20 Euro.
Vor ein paar Wochen gab es nicht ganz so spannende Preise - also alles teurer - woraufhin wir uns auf die letzten 4 Wochen vertagt hatten.
Verlängerung heute in All-In XL plus 25GB zu 15 Euro.
Damit liege ich deutlich günstiger als bei der Alternative: T-Com Business Mobil M.
Ich bin zufrieden :).
Alternative bei o2 wäre gewesen: S (Boost ??) mit 3GB zu 10 Euro. War vom Volumen her nicht so mein Ziel.
Umstellung erfolgt in 2 Schritten über Nacht und morgen.
Aber: Schon mal herzlichen Dank an Frank!
Was ich auch erfahren habe: Bei VVL die günstiger werden gibt es für Ihn gar nicht so viel zu verdienen. Das er sich die Zeit und Mühe macht: Super!
-
Versuch es einmal beim Forumkollegen [USER][/USER]
http://frankofon.de/
Bei Vertragsverlängerungen hat er gute Lösungen. Vielleicht auch bei einem Neuvertrag.