-
Vielleicht schadet Impfen im Abo mehr als es nützt.
Naja, wer genesen ist sollte sich 4-6 Monate lang NICHT impfen lassen. Das ist eindeutige fachwissenschaftliche Empfehlung.
Aus der Grafik geht nicht hervor welcher Zeitraum zwischen Erkrankungen und Impfungen lagen.
Stand derzeit: Ohne COVID Erkrankung schützt jede weitere Impfung besser als die Vorherigen.
-
Ich hatte bei der als zweiten SIM genutzten Fraenk in Heraklion eine 5G Verbindung und die 25MBit.
Außerhalb von Heraklion hat Cosmote noch kein 5G.
-
Und worüber wird Google Pay abgerechnet? Dublin?
-
Ist ja normal wenn die nicht eingelöst wird… steht entweder 14 oder 30 Tage als Vormerkung im System. In der Zeit hat ein Händler oder die Bank Zeit die Reservierung des Betrags in der Höhe von der Karte einzuziehen.
Wir hier wahrscheinlich wirklich eine Wechselkurs-Geschichte sein, solche nachberechnungen sehe ich auch ab und an bei mir. Die sind dann irgendwann raus.
Reservierungen auf der Karte: wenn Du Mietwagen buchst sind die Kautionen ja auch als Reservierung auf der Karte gebucht- wenn der Wagen wieder ordentlich abgegeben wird fällt die Reservierung und es wird nur das Mietentgeld von der Karte eingezogen.
-
Mail war hier angekommen. Um den Zeitpunkt der Abschaltung der alten Forensoftware.
Ich glaube bei vielen gehen solche Mails in der täglichen Newsletter-Flut unter, könnte das wohl sein?
-
Hi,
nur als Neuvertrag oder auch im Rahmen einer VVL?
Danke und viele Grüße
Steht doch oben
Sowohl für bereits bestehende Kunden als auch für Neukunden.
-
Mal wieder was Neues:
Zitat
Die DKB erwägt nach Informationen von Finanz-Szene.de einen radikalen Umbau ihrer Kartenstrategie. Demnach sollen Kunden künftig automatisch und kostenlos eine Visa Debitkarte erhalten, für eine klassische Kreditkarte sowie für die Girocard allerdings zahlen. Angedacht sind knapp 30 Euro im Jahr (2,49 Euro/Monat) für die Kreditkarte sowie knapp 12 Euro (0,99 Euro/Monat) für die Girocard. Vor allem die Bepreisung der Kreditkarte bedeutet eine Abkehr vom bisherigen Kurs. Schließlich gilt die „kostenlose Kreditkarte zum DKB-Cash-Konto“ bislang als Markenzeichen der DKB.
https://finanz-szene.de/paymen…girocard-und-kreditkarte/
Ich glaube dann flüchten viele.
-
Seit meinem Wechsel vom LG G6 weg (Probleme damit hast Du gut beschrieben) trauere ich LG mit keiner Träne nach und wundere mich eher das die immer noch neue Telefone entwickeln.
Kauft das wirklich noch jemand? Man glaubt es kaum.
-
Der Techniker kann die Daten über eine Hotline aber auch bekommen falls die nicht vorliegen.
-
War bei mir auf mit dem Nachbuchen. Hat 5 Wochen gedauert.
Frank hatte sowas aber im Gespräch auch gleich gesagt. Wenn das bei Dir auch mit der Nachbuchung läuft hat er es wahrscheinlich auch erklärt. Erst muss der Tarif verlängert sein, dann kann er sich an den Support wenden für die Buchung und die sind wohl ziemlich dicht mit Aufgaben.