-
Nein , dort nicht.
Aber bei Congstar gibt es diesen Monat einen 15 GB Datapass geschenkt,gültig für 60 Tage.
Auch für Prepaid und auch ohne gebuchten Tarif.
Gerade mal in einen Prepaid 1. Generation geschaut: Dort gibt es keine Möglichkeit den Datenpass zu bekommen.
-
Ja.
Verlängerungen nicht möglich. Neuverträge schon. Rufnummernmitnahme also über Umweg.
-
Danke dir die Hotline meinte ohne Kundenkennwort geht kein Opt-In sondern muss dann per Post und Unterschrift gemacht werden
Ich würde an Deiner Stelle nochmal anrufen. Habe das letzte Woche auf dem Weg durchgeführt.
-
Einfach die CallYa Hotline anrufen. Dort portierungswunsch hinterlegen lassen.
Wenn Du das Kundenkennwort nicht kennst bekommst Du eine Mail oder SMS mit einem neuen und kannst die dann vorlesen.
Dann klappt die Portierung auch. Letzte Woche selbst getestet.
-
Die ganzen Spekulationen führen doch zu nix. Warten wir noch ein wenig…
Ich habe mit Frank in den letzten Wochen telefoniert und zwar keine Verlängerung aber schicke Neuverträge machen können.
Erreichbarkeit: .X-mal angerufen und ihn erst nach Tagen erreicht. Einfach so beim ersten Versuch klappt es nie - ist ja kein CallCenter (zu Glück).
-
Was ist wenn ich nach 2 Monaten merke, dass das Telekomnetz nichts für mich ist?
Kommt ja immer auf die Region an in der man lebt und sich bewegt. Hier in Ostwestfalen ist Vodafone deutlich schlechter ausgebaut als TCom und O2. Teste ich jetzt gerade noch wegen eines Rufnummernumzugs für den die erst in ein anderes Netz musste. Habe eine CallYa für die 2-3 Wochen. Mit Vodafone hier Verbindungsabbrüche InHouse, langsames Netz und auch weniger Balken in der Anzeige. Das es so extrem ist hätte ich nicht gedacht. Bei Verbindung ist die Sprachqualität gut.
Aber wie so häufig: Es kommt darauf an ;).
Testkarte geht ja auch von edeka oder den oben von tokwa genannten.
-
Info von ihm selbst.
Technisches Problem ist nicht sein Internetzugang.
Mehr sollte ich dazu nicht schreiben.
-
Gibt gerade ein paar Probleme mit den o2 Systemen.
Die Freunde bei o2 mögen uns nicht so ;).
Wenn wir erstmal alle woanders hingewechselt sind ist die Verwunderung bei denen dann aber auch groß, weil der Rest der Familie dann ja auch mit wegzieht.
Schauen wir mal…
-
Kommt auf die genutzten Standorte an. Würde ich an Deiner Stelle vorher testen.
Habe im Osten von NRW mit O2 drei Balken und mit der DualSim der TCom nur einen. Entfernung zur Autobahn gerade 400m. Also die TCom auch nicht so dolle. Traffic bei beiden ok und stabil.
Vodafone ist hier eine Katastrophe.
15km weiter: stellenweise kein Netz mit O2 und jeweils nur 1 Balken bei den anderen beiden.
Würde ich nicht pauschal sehen.
In den Großstädten in denen ich unterwegs bin (ITler) habe ich in Gebäuden mit O2 eher besseres Netz als mit der TCom.
Nachtrag: O2 liefert hier 5G.
-
Zur 4ten Impfe: die wird hier beim örtlichen Maximalversorger dem medizinischen Personal schon verabreicht.
Nur eine Frage der Zeit bis das in die Breite geht. Derzeit ist allerdings für die Hausarztpraxen nicht genug Impfstoff in der Verteilung.