Hier wird das SGH-D600 ab dem 23.09. angeboten und das auch zu günstigen Preisen (mit O2 Active 100 für knappe 60€). Glaubt ihr, dass die Preise realistisch sind und so bleiben?
Beiträge von T@2
-
-
@ Dick289
Endlich jemand der mal eine ordentliche Meinung hat! Danke!
@ Alle
Der Standpunkt, dass die meisten hier zuerst einmal die BA lesen sollten bevor sie hier unnötige Fragen stellen (z.B. "Wie stelle ich den Tastenton ab?"), ist mehr als korrekt. Solche Fragen gehören nicht in solch ein Forum, welches sich auf etaillierte Fragen zum SGH-E700 bezieht.
Noch einen Dank an die Autoren und Webmaster dieses Forums, das Forum ist wirklich klasse.
Nun zu den Bugs bzw. Fehlern des Handys...
Über eine geringe Verarbeitungsqualität kann ich mich beim besten willen nicht beschweren, habe mein E700 seit einer Woche, die Verarbeitung ist einwandfrei, klappert nichts oder so. :top:
Kleinere Softwareprobleme wie z.B. das Zuweisen eines eigenen Tones für den Empfang einer SMS sind die einzigen winzigen Details die mich etwas stören, was aber am Gesamteinduck des Handys nichts ändert.
Den einzigen FETTEN BUG habe ich beim surfen von WAP-Seiten. Habe eine WAP-Flatrate von o2 -mein E700 ist auch von o2-, der Fehler zeigt sich in folgender Art:
Nach exakt 4 Minuten im WAP-Modus startet das Handy neu, d.h. die Beleuchtung schaltert sich aus, dann kommt die o2-Startanimation (allerdings OHNE die Melodie...), der Begrüssungstext und dann der normale "Desktop". Ohne PIN-Abfrage o.ä.. :confused:Wenn noch jemand dieses Problem hat oder hatte bitte mal melden.