Es wurde ja letztens berichtet, dass die Option jetzt für alle buchbar ist. Ich hatte mir die über den Chat wieder einrichten lassen. Das ging ganz fix, war Anfang Dezember. Da mir das auch zu mysteriös war, habe ich mir jetzt einen Free M besorgt und wollte die Free wieder los werden und dann die 3 GB fürs Notebook nutzen. Das war aber nicht so einfach, die Free-Option hat nämlich 24 Monate Laufzeit!!! und ich hatte diese schon im Oktober aktiviert. Also auch nix mehr mit Storno. Musste mich dann durch den Chat betteln. Also wegnehmen werden die einem die wohl nicht mehr
Beiträge von cpeg78
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Moin Moin,
ich werde leider nicht ganz schlau daraus, was eine Rufumleitung von O2 zu O2 kosten.
In meinem Fall ist es ein Tarifhausvertrag zu einem O2-Vertrag. Ist es richtig, dass eine Rufumleitung in diesem Fall kostenlos ist?
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Ich wollte mich mal bei Frank bedanken. Hab heute mit ihm wegen der VVL telefoniert und mich geziert wie ein kleines Mädchen. Er behält trotz uns Nerds die Ruhe. Ich wünsche ihm weiterhin so starke Nerven. :top:
Und zum O2-Chat kann ich nur sagen, auch sehr freundlich und die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Nur behauptete wieder einer, dass ich mich mit meinen Fragen an Tarifhaus wenden soll. Die Lumpen versuchen das immer wieder.
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Ich habe grade mit der Kündigungshotline telefoniert und Tarifhaus erwähnt. Da wurde ein ganz großes Chaos draus. Am Ende wollte mir eine ganz pampige Else erzählen, ich muss mich für die Kündigung an Tarifhaus wenden. Oh mein Gott, warum bin ich bloß von Drillisch weg. Scheiß Sparzwang.
Sollte ich Tarifhaus am Besten gar nicht erwähnen? Wie habt ihr denn eure Kündigung bzw. VVL durchbekommen?
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Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich diese VVL buchen kann? Von Frank bekomme ich leider keine Antwort. Mein Tarif wurde noch im September aktiviert. Ich habe gelesen, dass man da u.U. Free wohl wieder aktivieren kann. Ist das richtig, oder habe ich da was falsch verstanden.
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Wie kann man denn Frank am Besten erreichen? Hab schon ein paar Nachrichten geschickt, aber keine Antwort erhalten.
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Wurde das schon bei jemand repariert? Oder gibt es da eine Aussage von O2 zu dem Thema?
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Ja. Am Rechner und in der App bekomme ich nur die Meldung, dass keine Benutzerdaten vorhanden sind. Habe schon mehrere Browser probiert und keine Veränderung.
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Hallo,
ich mache mal ein neues Thema auf.
Hat sich bei den betroffenen schon etwas getan? Mein Portal sieht die ganze Zeit schon so aus.
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Zitat
Original geschrieben von rwinckler
Nicht ganz,die kostenlose Multicard steht bei mir und auch anderen mit 4,99 drinMeinst du im Portal oder in der Rechnung? Mich nervt es halt ziemlich, dass man bei einem Fehler wohl kaum etwas klären kann (Hotline-Problem). Hilft wohl nur warten.
Ist denn bei den Leuten mit dem defekten Portal schon mal eine Besserung eingetreten? Die haben ja nun da gebastelt, aber es hat sich bei mir nichts getan.