Bei den neuen Tarifen steht auch nix mehr von Multicard inklusive.
Ich habe daher eben noch schnell bei Chip zugeschlagen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei den neuen Tarifen steht auch nix mehr von Multicard inklusive.
Ich habe daher eben noch schnell bei Chip zugeschlagen...
Tja...ich wurde per Mail gefragt, ob ich einen Festnetzanschluss bei der Telekom habe. Dann könnte ich ja die MagentaEINS Rabatte nutzen. Darauf schrieb ich, dass ich sowohl einen Festnetzanschluss bei der Telekom habe, als auch einen DSL Tarif.
Aber dann kam plötzlich die Einschränkung, dass es IP-basiert (vorher war davon keine Rede) sein muss und nunja, das haben wir nicht. Wir leben noch mit einem alten DSL und Festnetz-Anschluss...
Ja und da gab es dann plötzlich keine Rabatte für, obwohl wir beides bei der Telekom haben. Wir überlegen uns jetzt als Familie die Telekom ganz zu verlassen, denn das ist ja wohl nicht ganz nachvollziehbar.
Mir ist klar, dass man nicht für jeden Kunden einen extra Tarif machen kann, aber aus Kulanzgründen hätte ein kundenorientiertes Unternehmen trotzdem den Rabatt gewährt, gerade weil ich sowohl Festnetz als auch DSL bei der Telekom habe. Aber gut, wollen sie nicht, dann trage ich mein Geld halt woanders hin...
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wenn du mit genau dieser Formulierung in den o2-Laden marschierst, wirst du mit Sicherheit nichts dergleichen bekommen. Die Zugabe ist ein Kulanzangebot von Telefonica die ein Shop machen kann oder nicht. Ein Shop verdient nichts daran, aber ein ordentliches Trinkgeld sollte drin sein.
Steht aber auch schon gefühlte 10x hier im Thread.
Ja, das ist mir schon klar. Habe das nur mal so provokativ geschrieben. Sorry, ich finde das in den >150 Seiten nicht... was muss ich denn sagen? Klar würde ich auch ein fettes Trinkgeld geben.
Ein anderer Nutzer schreibt ja hier, die 10GB Option gebe es nicht mehr... das wäre für mich jetzt schon relevant...
Edit:
Habt ihr gesehen? Tarifhaus hat jetzt nur noch Flat 3000 und Flat 4000 im Angebot, erstere nun teurer und beide haben nun eine 6-monatige Mindestlaufzeit.
Danke Lady X. Das werde ich mir mal anschauen.
Aber um ehrlich zu sein, fühle ich mich von der Telekom nicht ernst genommen. Heute morgen kam das tolle "persönliche" Angebot (steht so im Betreff der Mail) - und was ist es? Der normale MagentaMobil S (für 26,95 Euro), den ich auch selbst online buchen kann.
Was soll das? Mal abgesehen davon, dass der nur 1 GB hat, kann ich den auch selbst über die Homepage zu diesem Preis bestellen - wo soll das ein persönliches Angebot sein?
Edit:
Habe eben auf meine Rückfrage, was denn das persönliche Angebot sei, die Antwort erhalten, dass es natürlich kein individuelles Angebot gibt - da frage ich mich, warum es "persönlich" ist - also auf meine Person bezogen, ergo individuell.
Naja, finde ich ein wenig lächerlich. Auch wenn das Netz der Telekom besser zu sein scheint, die Tarife, dann auch noch mit 24 Monatsbindung, sind es mir dann doch nicht wert. Bleibe ich halt bei Vodafone - da hat mich der Kundenservice bislang auch nicht so verschaukelt.
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Du darfst. Kostet nix und kann im Shop vor Ort gebucht werden. Ggf. wird ein Trinkgeld fällig...
migolf
Ich gehe also mit meinem Tarifhaus Vertrag zu einem o2 Shop und sage ich hätte gerne 10gb für umsonst? Warum sollten die das machen? Was muss ich da genau sagen?
Könnte man auch einen Tarifhaus-Vertrag bestellen und erst irgendwann später die Rufnummer portieren, z.B. 1-2 Monate nach Aktivierung?
Hallo Jutta,
habe das Formular mal ausgefüllt...
Viele Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Ja! Und dem Forum zu Liebe, würde ich es auch aktivieren. Aber ich kille eben nicht die 10GB Option nur um Euretwillen...
migolf
Darf ich mal blöd fragen, wie man 10GB Datenvolumen als Option bekommt? Was kostet das?
Danke für eure Antworten.
Ich weiß schon, dass T-Mobile einfach teurer ist. Ich möchte auch auf jeden Fall eine All-Net Flat. SMS-Flat ist nur sekundär wichtig, weil ich nicht mehr sooo viele SMS schreibe. Aber meist ist das ja so, dass eher die SMS-Flat dabei ist als die All-Net Flat.
Bei der Vodafone CallYa habe ich gerade 1GB Datenvolumen. Das brauche ich schon, obwohl ich zuhause und auf der Arbeit WLAN habe - aber unterwegs im Auto Musik streamen, mal Google Maps spontan nutzen usw. verbraucht halt doch Datenvolumen. Daher hätte ich schon lieber 2GB oder 3GB, um nicht auf jedes einzelne kb schielen zu müssen.
Meine Anfrage richtet sich auch mehr danach, ob mit besseren Angeboten nach Weihnachten zu rechnen ist. Solange könnte ich mit der CallYa Karte auch überleben.
Zu Tarifhaus würde ich auch gehen, aber das ist mir momentan noch zu viel Chaos bei o2 und Tarifhaus.
Dankeschön.